Welche ist besser?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

scoobay hat geschrieben:denkt dran, dass auch eine arcade tiefer versetzte pfeile hat, daher ist es garnicht dumm, mit ganz leicht eingesunkenen pfeilen zu spielen, und soooo krass eingesunken sind die ja jetzt auch nicht, zumindest weniger als bei der arcade.

Hab das jetzt zwar aus nem anderen Threat geklaut, musste aber die ganze Zeit daran denken, heißt ich muss mich früher oder später eh an die abgesunkenen Pfeile gewöhnen...

Okay, ich rechne mal eben durch:

*rechnet*
Okay, wenn ich mir die FitPro hole und alles bezahle was ich noch brauche bleiben noch 50 Euro übrig....heißt ich kann mir mein Vierpfeile T-shirt knicken :( na ja, wat sollt, es gibt auch einen nächsten Monat. :)
Habe mich jetzt nochmal ne Stunde durch alles durchgelesen und es hat mich überzeugt...ich sprenge damit zwar absolut meinen Ramen und das nicht gerade knapp, aber da meine Mutter mich schon nicht Hungern lassen wird *g* Und die fahrt zur Connichi kann ich mir auch so gerade noch leisten...na ja, aber auch nur die fahrt, wie jedes Jahr eben.
Die ziehen ernsthaft 90 Euro versicherungen ab vom Bruttogehalt....meeep, mit so viel hab ich nicht gerechnet. :(
Na ja, jetzt ists mir auch egal. :)
*bestell*
Ich hoffe nur die hällt was die verspricht. Geld für Ersatzpfeile hab ich nämlich keins.

Die Welt hat was dagegen, das ich dieses Pad bekomme.....ich kanns nicht mit Giropay bezahlen, und Bankeinzug funzt anscheinendd nicht bei denen....
*panik*
Vorkasse ist auch schlecht da ich dafür nach Wuppertal muss...

Edit:
hab auf kreditkartenzahlung gektickt...tja, meine sparkassencard ist wohl keine Kreditkarte....das fenster für fie Kartennummer und so hab ich schon weggeklickt und kann auch die zahlungsweise nicht mehr ändern...hat jemand ne ahnung was ich jetzt tun kann?
Am besten das ganze stornieren und ganz von vorne....
Oder kann ich die Zahlungsmethode doch noch Irgendwie ändern? Wenn ja: ich wills ganz klassisch per Überweisung...die können mich so langsam mal alle....
Ich hasse Onlinebezahlen! Es klappt wieder mal gar nix!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Kurai »

Du Schussel! *hüstl*
Ich würde es stornieren, die Bestätigung abwarten und dann erneut bestellen. Meist ist das einfacher und geht schneller als denen ne Mail zu schreiben.
Gestaltest dir die letzten Meter zu deinem langersehnten Pad aber auch ausgesprochen schwierig. ^^'
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

Kurai hat geschrieben: Ich würde es stornieren, die Bestätigung abwarten und dann erneut bestellen.
Da liegt ja auch mein Problem....wie storniere ich das dingen?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Kurai »

Wenn es da keinen Stornierbutton oder ähnliches auf der Seite gibt, dann musste wohl doch ne Mail schreiben...dann kannste auch gleich nach ner Zahlungsänderung fragen. ^^'
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von zwergloh »

Nimm dir am besten dein Wörterbuch zur Hand. Ich telefonierte und schrieb ja schon einige Male mit denen. Der Support ist englisch. Deine deutschen Fragen werden eh in englisch beantwortet. Wenn man in englisch hin schreibt geht es ion der Regel schneller.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

Ich hab denen da auf Englisch mit deren komischem Kontaktformulat hingeschrieben...
Wenn mir jemand eine E-mail adresse nennen kann wäre es auch nicht schlecht... (oder reicht das Formular?)
Wie lange brauchen die denn so zum Antworten? (nur damit ich weiß ob die in der Zeit liegen, sonst werd ich hier noch Panik schieben)
Anrufen...na ja, ich glaube da ist mein Englisch zu schlecht für, mein schriftliches Englisch ist gerade gut genug.

Aber stornieren werden die das doch, oder? (hehe, ich kann das nämlich schlecht mit einer Kreditkarte bezahlen, die ich nicht besitze)
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von zwergloh »

ide sind auch nicht mmer die besten englisch. eine antwort dauert wenige tage bis eine woche. Ich schreibe immer direkt mit peter, aber die email hab ich an meinem anderen PC und nicht hier.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

öööh, Peter?

Gut dann warte ich mal ne Woche und hoffe das die schneller sind....
Aber das Kontaktformular reicht?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

So, hab bezahlt per vorkasse^^
bin gespannt wann es ankommt *g*
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von zwergloh »

ach du auch ^^
ich hab heute bezahlt und morgen oder donnerstag geht bei mir die Ware raus. Ich hab per Überweisung bezahlt.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

Cool, so schnell geht das?
Na ja, ich hab gestern aben halt bezahlt, wo ich schon mal in Wuppertal war.
bin echt gespannt wann die es rausschicken.
Die hatten es nämlich nicht gecancelt sondern haben mir einfach die Bankdaten per mail geschickt^^
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von zwergloh »

Eine Auslandsüberweisund dauert maximal 3 Tage bis da sGeld beim gegenüber ist. So war es zumindest bei den anderen EU-Ländern in die ich überwiesen habe.
Ich/Wir haben das mit Peter besprochen, da wir alles ja für die Connichi brauchen.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

Ach soooo....heist bei mir dauert das alles länger.

Na ja, ich hab Zeit, ich kann warten.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welche ist besser?

Beitrag von schleiereule »

Müssen wir nur noch den Thementitel ändern in "Lucie geht Metalpad kaufen...". ;-)

Im Ernst: Glückwunsch zur Entscheidung! Bis jetzt haben wir von totoro einen Bericht zum FitPro. Wenn ihr (zwergloh und du) die Teile habt, dann ruhig 'mal ein neues Thema starten: "FitPro - Eindrücke und Erfahrungen". Vom kurzen Eindruck bis zum langen Erfahrungsbericht ist so ziemlich jede Meinung zu dem Pad und erleichtert anderen die Kaufentscheidung.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche ist besser?

Beitrag von Lucie »

schleiereule hat geschrieben:Müssen wir nur noch den Thementitel ändern in "Lucie geht Metalpad kaufen...". ;-)

Im Ernst: Glückwunsch zur Entscheidung! Bis jetzt haben wir von totoro einen Bericht zum FitPro. Wenn ihr (zwergloh und du) die Teile habt, dann ruhig 'mal ein neues Thema starten: "FitPro - Eindrücke und Erfahrungen". Vom kurzen Eindruck bis zum langen Erfahrungsbericht ist so ziemlich jede Meinung zu dem Pad und erleichtert anderen die Kaufentscheidung.

Hehe, ja, stimmt, das Titelthema müsste echt mal geändert werden...für mich ist es erst vorbei wenn ich das dingen in den Händen hab...
Und Danke... ich habe lange darüber nachgedacht...und irgendwann ist mir klar geworden dass ich die Entscheidung unterbewusst schon gefällt hatte als ich das Thema hier gestartet hab und eigendlich ne billigere wollte...letztendlich hat mein unterbewusstsein besiegt und ich kaufe die FitPro...und hoffe echt das das ding dad Geld wert ist^^
(bla bla)

Mh, neues Thema starten ist echt ne gute Idee.
Wenn es nicht vorher schon einer macht, mach ich das dann auf sobald ich das Pad hier und ausgepackt und mindestens einen Song drauf gespielt hab^^

Bin echt total gespannt drauf...das ist immerhin der teuerste Einkauf meines Lebens...und der erste über 50 Euro den ich nicht vorher live zu sehen bekomme(ich habs nicht so mit Bestellungen).
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“