Padpflege

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Padpflege

Beitrag von Lucie »

wollte den Thread titel mal allgemein halten.

Hab 2 Fragen zur zeit, das eine ist n Problem, das anere einfach ne allgemeine Frage.....


Na ja, ich habe derzeit folgendes Problem: wenn ich spiele bekomme ich ab und so Way Offs, passiert in letzter Zeit immer öfter, und geht durch alle levels.....und spätestens heute ists bei 2 songs passiert, da bin ich mir zu 100% sicher das der Fehler nicht uaf meiner Siete lag....
Jemand ne Idee worans liegen könnte? hab die beiden betroffenen Pfeile aufgeschrauft und mal mit nem trockenen Tuch drüber gewischt.......das Pad spinnta abe rirgendwie immer noch.....
Also, jemand ne Idee? Hab ich zu shclecht geputz? oder ist da irgendwio n wackelkontackt?


Die allgemeine Frage: Wie reinigt man ein Metallpad am besten? Hab voll schiss da irgendwas kaputt zu machen so das es dann gar nicht mehr geht.....
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Padpflege

Beitrag von Biohazard »

Das Pad selbst könntest du theoretisch im Wasser versenken, da würde nichts dran kaputtgehen, da die Elektronik in der Controlbox ist.
Mach es einfach mal ordentlich sauber. Saugen und ein feuchtes Tuch sollten mehr als genug sein. :)

Der Fehler könnte aber auch an leicht verbogenen Panels, gesamte Bodenplatte oder eingedrückter Schaumstoff.
Ich weiß nicht, ob bei den neueren Pads die Panels immernoch auf Schaumstoff gelagert ist, ansonsten entfällt dieser natürlich als Ursache.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Padpflege

Beitrag von Lucie »

Ja, da ist auch Schaumstoff drinnen....mmh, die Pfeile sind gerade, druntr gewischt und gesaugt hab ich auch schon....also könnte es echt am schaumstoff liegen?
mmh, was mach ich denn dagegen?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Padpflege

Beitrag von flotaku »

wenn du die taste ab hast kannst du ja mal testen. also mit etwas metallischem (schlüssel oder ähnlichem) auf die kontaktplatte drücken. natürlich sollte da das spiel an sein, im optionsmenü oder so.

so kannst du prüfen ob es zb am schaumstoff liegt.

falls der schaumstoff schon zu plattgetrampelt ist kannst du einfach ein stück dünne pappe unter den schaumstoff legen. das ganze ringsum, und gut ist die sache.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“