Metalpad in Schuss halten

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Metalpad in Schuss halten

Beitrag von Tako »

Hallo :)

Ich habe eine Fitpro und bin bisher auch äußerst pflegsam damit umgegangen. Heute wurde das Ding zum ersten Mal auf einer Veranstaltung bespielt und kaum schau ich weg, schon ist's passiert: Irgendwer mit fies-dreckigen Schuhen versaut mir das Pad.
Der gröbste Schmutz ist mittlerweile ab, allerdings ist wohl auch etwas in die Rillen geraten. Da ich da jetzt nichts festtreten möchte* muss ich das Ding wohl auseinanderschrauben.
Muss ich dabei irgendwas beachten?

Und wenn wir schon mal dabei sind:
Was sollte man noch so beachten, damit einem das Pad lange erhalten bleibt?

*(hat der eben erwähnte Herr übrigens auch nicht gemacht, der ist nur planlos auf dem Pad rumgesprungen, ist vielleicht 2mal auch auf nem Pfeil gelandet... :roll:)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Metalpad in Schuss halten

Beitrag von Lucie »

Putzen einer FitPro:
Schrauben ab, Pfeile ab, wischen wischen wischen, Ränder und ecken staubsaugen (bekommt man nicht alles rausgewischt),
Pfeile wieder rein, Schrauben wieder rein.
:D
So halte ich es mit meiner FitPro, funzt super gut :D

Ich wische sie alle 2-3 Monate mal wenn ich anfange Pad-Wayoffs zu bekommen.
Einmal saubermachen und schon ist man die wieder los :)
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: Metalpad in Schuss halten

Beitrag von Tako »

Hui, danke für die flotte Antwort :)
Ist mittlerweile erledigt und tatsächlich sieht das Ding wieder aus wie neu (und spielt sich auch so :wink:).
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“