Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mainz]

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hatchi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:46

Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mainz]

Beitrag von hatchi »

Guten Abend :)

Ich möchte mein Metallpad verschenken, weil es sonst auf den Müll kommt :(
Ich habe damit viel gespielt aber leider hab ich jetzt wegen Umzug und etc keine Zeit/Platz/Lust mehr.
Dieses Modell ist es:

Bild

Sie funktioniert noch, hat aber natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Hätte auch ein paar Fotos..die sind nur gerade nicht hier...kann ich aber gerne nachreichen.

ich hab noch ein paar Ersatzpads, der USB Adapter ist aber verloren gegangen. Ihr kennt euch da sicherlich besser mit aus :)

Abgeholt werden müsste sie in Nordhorn ... es wäre aber evtl. auch möglich sie aus Mainz abzuholen. Das wäre aber erst Ende September möglich. Kompliziert aber die Matte ist bei meinen Eltern und ich könnte sie da im September abholen und mit nach Mainz bringen.

Schreibt mir doch einfach, wer zuerst kommt, bekommt sie ;p
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Lucie »

Also wenn es dir irgendwie möglich wäre die zu verschicken würd ich die haben wollen.
Mainz ist leider n paar km zu weit weg und dir die versandkosten zu bezahlen wäre glaub ich billiger als nen zugticket da runter....
Wenns nicht geht hab ich leider ne Arschkarte.. :(


Edit: oh, habe nur Mainz gelesen, Nordhorn ist da etwas realistischer...
Ich würds aus geldtechnischen gründen da auch frühestens erst im September es erst hin schaffen...
Wenn du die verschicken könntes wäre wie gesagt besser... (ich weiß leider net genau wieviel das kostet, müsste aber billiger sein als wenn ich hinfahre wie gesagt)

Man, ich will die haben.
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Matt3021 »

Ah wie schade. Nen kumpel wollte schon lange son pad haben, kann sich aber keines leisten ^^ Wahrscheinlich hat lucie den zuschlag erhalten?
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von DK3 »

Matt3021 hat geschrieben:Ah wie schade. Nen kumpel wollte schon lange son pad haben, kann sich aber keines leisten ^^ Wahrscheinlich hat lucie den zuschlag erhalten?
Vielleicht kann man ja mit Lucie noch einmal reden, immerhin hat sie ja schon Pads und dein Kumpel scheinbar noch nicht? Also klar zählt hier eigentlich: Wer zuerst kommt malt zuerst, aber ich persönlich fände es besser, wenn das Pad jemand bekommt, der noch keins hat...
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Lucie »

Tjah, da ich noch keinen zuschlag bekommen habe gibts noch nix worüber man mit mir reden müsste :D
Ich wollte das Pad schon gerne haben...bis ich mir ne zweite Fitpro leisten kann...ich will so gerne doubles spielen.
Deppenking hat geschrieben: Vielleicht kann man ja mit Lucie noch einmal reden, immerhin hat sie ja schon Pads und dein Kumpel scheinbar noch nicht? Also klar zählt hier eigentlich: Wer zuerst kommt malt zuerst, aber ich persönlich fände es besser, wenn das Pad jemand bekommt, der noch keins hat...
Klar soll es lieber jemand haben der noch keins hat :D ich hätts es eh nur vorübergehend, bis ich halt ne zweite FitPro hab zum doubles spielen benutzt und dann ner Freundin von mir gegeben die auch noch keins hat aber sehr gerne eins hätte und es sich garantiert niemals leisten kann. :D (haha, die würde doof gucken wenn ich plötzlich ne TX bei ihr anschleppen würde)

Das Pad würde also früher oder später eh bei wem landen der bis jetzt noch kein Pad besitzt.
Hautsache jemand, der es gerade gut gebrauchen kann bekommt es und es landet nicht auf dem Müll. :D Die Schrottpresse hat die TX garantiert nicht verdient :D

Von daher: Entscheidung liegt beim Besitzer. Wie es halt günstiger ist.
Wie gesagt, ich hätts zwar gerne, muss aber nicht soooo dringend. :D
hatchi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:46

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von hatchi »

wahahah...also liebe lucie du warst natürlich die erste und darfst es auch gerne haben...nur weiß ich nicht wie ich das ding verschicken soll ?
Das ist schwer und unhandlich !
Und es steht nicht bei mir...und meine Eltern müssten das machen...und die haben gerade soo viel zu tun...umzug...etc....
Da müsste ich fragen :(

Mir wäre es echt lieber, wenn es jemand abholen könnte...aber ich möchte jetzt hier keinen Streit anfangen :(
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Lucie »

Dann soll Matt/der kumpel es bekommen.
Er hat sich als zweites gemeldet...also soll er es haben.
Wenn er sich denn mal meldet hier.....
Ich will dir keine Probleme bereiten was das hierherschaffen vom Pad betrifft. Ich wohne halt ca. 3 stunden zug weit weg und hab kein Auto. Ist vielleicht besser so :D
Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Matt3021 »

Ui das klingt ja klasse. Nordhorn wäre jetzt nicht sooo weit von mir weg... da ich eh immer 4h zwischen meiner Arbeitsstätte und meinem Heim pendle, macht mir lange fahren eh nichts aus ;)
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von Biohazard »

Ich würde sie auch nehmen, sofern sie in Mainz wären, denn das liegt nur ca. 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
hatchi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:46

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von hatchi »

Also lieber Matt ich müsste wissen wann du sie abholen möchtest ?
Hab dir auch schon ne PN geschrieben...sonst bekommt sie ser nächste :)
error
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:31

Re: Verschenke Metallpad [48531 Nordhorn oder evtl 55112 Mai

Beitrag von error »

Hi, ist zwar schon lange her, aber Fragen kost ja nix... :) Gibts das Pad noch? Ich suche, weil ich vor kurzem erst auf das Spiel aufmerksam wurde und es leider fast unmöglich ist, sowas zu finden.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“