TX2000 verliert Verbindung/Dauerauslösen von Pfeilen

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kassiopeia
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Feb 2010, 00:00
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

TX2000 verliert Verbindung/Dauerauslösen von Pfeilen

Beitrag von Kassiopeia »

Hallo,

habe eine TX2000 und habe das Problem, dass das Pad während dem Spielen einfach nicht erkannt wird bzw ein Pfeil dauerausgelöst wird (meistens rechts oder vorne). Hab mir das Metal Pad vor ein paar Monaten gekauft und es heute das erste mal richtig testen können (vorher hatte ich das Achsenproblem; war noch das alte Modell mit dem PS Anschluss).

Schmichel hat sich nach meinem Aufruf im Forum freundlicher Weise dazu bereit erklärt, mir einen Adapter zu löten, der auf die neue Controlbox passt. Danke noch einmal dafür! :)

Nur leider habe ich jetzt das oben angegebene Problem ...spielen ist so nicht möglich, das es meistens schon während des ersten Liedes nicht mehr funktioniert...

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Danke schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Kassi
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“