Metallpadodysee

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Metallpadodysee

Beitrag von Torvitas »

Huhu, ich suche einen Shop bei welchem ich entweder Standard Metalpads, oder aber Ionpads kaufen kann.
Das Problem ist das ich größtenteils nur Shops in den USA finde welche entweder nicht nach Europa liefern, oder aber nur mit fast 270€ Versandkosten.
Weiß jemand wie man in DT an sowas rankommt? :?
Grüße Torvitas
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Metallpadodysee

Beitrag von Kurai »

Das ist seit einiger Zeit leider ein gängiges Problem. Seitdem futuremax seine Tore diesbezüglich geschlossen hat, sieht es da leider sehr schlecht aus.

Die beste Möglichkeit ist wohl gebraucht aus zweiter Hand. Hier übers Forum haben schon viele Pads die Besitzer gewechselt, aber da es sich nun nahezu um Raritäten handelt wird das auch immer weniger, da man sich selbst die Möglichkeit auch nicht gänzlich nehmen mag.
Wie wäre es mit Eigenbau? Es gibt hierzu viele Tipps und Anleitungen bei vierpfeile.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Metallpadodysee

Beitrag von Schmichel »

Es werden meines Wissens nach keine Hardpads mehr hergestellt, ausgenommen das PG Impact Arcade, welches aber preislich in einer ganz anderen Liga spielt. Die Shops in den USA verkaufen auch nur noch Restbestände. Also bleibt, wie schon erwähnt wurde, nur der Gebrauchtkauf oder Selbstbau.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Torvitas
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 23:00

Re: Metallpadodysee

Beitrag von Torvitas »

hmm danke :(
Dann werd ich mir wohl was überlegen müssen... :(
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Metallpadodysee

Beitrag von Mary-Chan² »

Kannst dir ja nen Automaten kaufen. Freund aus Frankreich verkauft gerade seinen. Also wenn du 14k übrig hast. ;)
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“