Impact Dancepad "Pfeil nach oben" macht Probleme

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Didi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Hagen

Impact Dancepad "Pfeil nach oben" macht Probleme

Beitrag von Didi »

Hey ihr lieben.
Seid einigen Monaten hab ich jetzt das Impact Dancepad.
Zu Anfang waren die Sensoren vom Pfeil nach oben schon etwas in die Mitte gerutscht.
Bisher konnte ich damit aber ganz gut leben.
Jetzt bin ich umgezogen und von daher war die Matte für etwa 2 Tage in ner Tüte.
Allerdings hab ich nun das Problem das der Pfeil mitlerweile komplett im mittleren Kreis liegt.
Und der eigentliche "Pfeil nach oben" nurnoch sehr schlecht reagiert.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll.... Das macht es fast umöglich die Matte ordentlich zu nutzen :(
Was tun?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Impact Dancepad "Pfeil nach oben" macht Probleme

Beitrag von Schmichel »

Hm, meine erste Idee wäre die mal kräftig zu "schütteln" wenn sie kopfüber nach unten hängt. Klingt ja so, als würde die Folie mit den Sensoren nicht mehr richtig fest sein und daher im Pad hin- und herrutschen. Also, halte die mal kopfüber, also Kabel nach unten, an den äußeren Ecken und schüttel die wie ne Bettdecke durch. Vielleicht auch mal ein oder zwei Tage so mit Wäscheklammern irgendwo aufhängen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“