XBOX Series / Playstation 5?

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

XBOX Series / Playstation 5?

Beitrag von Chriszo » Do 17. Sep 2020, 20:30

Hello there! 8)

Und, was ist eure Meinung zur PS5 bzw. XBOX Series S/X? Habt ihr vor eines der beiden Konsolen euch bei Release zu holen, oder wartet ihr noch etwas ab?

Ich persönlich werde auf jedenfall noch warten, und werde mir wahrscheinlich vorher erst mal eine PS4 holen, da ich bis jetzt keine besitze, und diese nach dem Release der PS5 im Preis wahrscheinlich stark fallen werden, das ich die sicher wo günstig abgreifen kann :D . Alleine schon für Project Diva Future Tone wäre es für mich mal eine Überlegung.

Wenn ich aber auf die Schnelle mich entscheiden müsste zwischen den neuen Konsolen ... puh, schwere Entscheidung um Ehrlich zu sein. PS5 hat (meiner meinung nach) auf jedenfall die besseren Exklusiv Titel zum Start der Konsole, aber ne Series X/S "soll" ja deutlich besser mit abwärts Kompatibilität umgehen können, und der Xbox Game Pass ist schon ein echt netter deal. Ich bin zwiegespalten. Auch vom Design der Konsolen her.

Aber was meint ihr? Playstation oder Xbox? Oder doch PC & Switch. :D (ne switch muss ich mir auch mal holen ...)

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1335
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: XBOX Series / Playstation 5?

Beitrag von cebix » Fr 18. Sep 2020, 07:53

PS5? Ich hab doch noch nicht mal alle PS1-Spiele durch... :mrgreen:

Aber bei PlayStations warte ich grundsätzlich erst immer ein paar Jahre, bis die Slim-Variante rauskommt.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

AlexBui
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 10:53

Re: XBOX Series / Playstation 5?

Beitrag von AlexBui » Mi 9. Dez 2020, 11:07

Höchstwahrscheinlich werde ich aufhören, nur Xbox zu nehmen, es gibt genug von allem für mein Vergnügen.

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste