Nanaca Crash

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

die roten boosts bekommt man nicht wieder? nur die blauen?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

4649.93m^^

dumme stop-tussi :/
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das mit diesen Scheiß-Specials funktioniert?
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Mausgesten. Male die Form nach.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

@Ahoj:

Die Specials funktionieren folgendermaßen:

Wenn der Typ, der am Anfang des Spiels von dem Mädel auf dem Fahrrad gecrashed wurde, auf einen anderen Chara trifft, kann ein Special hervorgerufen werden. Dieses Special wird in großen roten Buchstaben angezeigt. Wenn dieses "SPECIAL" aufleuchtet, so schnell wie möglich die linke Maustaste drücken.

Wie kann man das Special vorraussehen:

Jeder Chara hat bestimmte Vorraussetzungen, um specialwürdig zu sein...

Mädel in Blau und Mädel in Gelb müssen einander in der Reihe folgen => Blau Gelb oder Gelb Blau

Mädel in Rot kann Special sein, wenn der letzte Boost! Kontakt mit dem Mädel in Rot war.

Mädel in Grün (aka Stop-Tussi) ist Specialwürdig (aka Stop Break!), wenn nach einem Boost (normalerweise Mädel in Gelb, Blau oder Rot) das Mädel in Grün OHNE (!) Bodenkontakt getroffen wird.

Das Mädel in Violet blockt zwar die meisten Kontakte, aber es ist möglich, dass das Mädel vom Anfang dazwischenfunkt. Dazu solltest du aber den Specialbalken oben rechts genau beobachten. Für den C. V. F. VS-Break hab ich noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden.

Allgemein sieht man im Specialbalken immer die Portraits aufleuchten, wer momentan specialn kann...
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bild

Ja, bin ich ziemlich stolz drauf :D
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hast ja auch nur 4 JAHRE dafür gebraucht XD
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

flotaku hat geschrieben:hast ja auch nur 4 JAHRE dafür gebraucht XD
Mensch, jetzt hab ich extra meine Fresse gehalten... XD
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“