Guild Wars

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE » Sa 24. Mai 2008, 21:42

hab 101€ bekommen.
allerdings ja auch mit allen teilen.

pvp nix
aber 20 pve titel auf max.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2494
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Sa 24. Mai 2008, 22:19

SLAINE hat geschrieben: jetzt mach ich RL-leveln, da mich das BB-fieber wieder gepackt hat, aber das is ein anderes thema.
bist jetzt im container bei big brother?

butt-bumsen?

dio meinte gerade dass es die abkürzung für "ferien auf dem reiterhof" ist?!?
Bild

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE » So 25. Mai 2008, 01:14

:lol:
BodyBuilding :D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 26. Mai 2008, 13:01

dmt, bei welcher gilde hast du denn gespielt? ich hab selber kein (bzw nur einmal ^^ necspike) gespielt, da wir damals bei uns eigentlich immer nur klassisch hexoverload gespielt haben... einen GUTEN necspike zu besiegen war unmöglich ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
DmT
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von DmT » Di 27. Mai 2008, 07:09

Die Gilde hieß "Horde der Finsternis [HdF]". Zu unsen besten Zeiten haben wir in der Ladder unter den Top 100-200 mitgespielt, sonst in dem Top 300-400.

Builds haben wir viele Verschiedene gespielt, auch nach Tageszeit und was grad los war. z.B. Holding Build am Samstag Morgen wo nur die Asiaten unterwegs waren ;). Meistens allerdings ein anständiges Balance.

Einen Necspike zu besiegen, war schon nicht ganz einfach. Man musste sich halt schnell um die Geister kümmern ;)

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast