Guild Wars

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Guild Wars

Beitrag von SLAINE »

ich: "ich heiße slaine, und ich bin süchtig."
gruppe: "wir lieben dich, slaine."
vorsitzender: "danke, das du dich eingebracht hast, das war sehr mutig von dir."

so, könnte es bald enden. 17 tage habe ich meinen account jetzt.
und insgesammt 190 std spielzeit!
für die matheprofis unter uns: das sind über 10std täglich.
habe jetzt einen lvl20-charakter (krieger/necro) und nen neuen (mesmer/necro) lvl9 noch im tut.

besitze noch (nur) prophecy, aber factions wird heut oder morgen dazugekauft.

spiele mit meiner freundin ständig zusammen, und sind in einer netten kleinen gilde.

wer mal lust auf quests/missionen/farmen/handel/tausch hat, der soll mich einfach an"whisper"n.
"Slaine Spagg" oder "Waljakov Spagg" (wenn man nen nick in die friendlist haut, wird ein charakter-switch ja eh angezeigt)

momentan weiß ich nur von jiny, dass sie spielt (leider factions only), aber vielleicht findet sich ja noch mehr spieler.

wer GW nicht kennt:

-schöne fantasy-welt (die mich in punkto atmosphäre & abwechslungsreichtum umhaut)
-sehr taktische kämpfe
-sammel-spaß
-auch für nicht-krankhaft-spieler spielbar, da max. lvl schnell erreicht

bis dann
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Sei froh, dass du noch kein Factions hast... Die haben die Quest die ich grade gemacht habe heute verschlimmbessert - und ich koennte Leute dafuer umbringen... Aka heute ist der erste Tag, an dem ich mit einem "Das war scheisse" aus dem Spiel gegangen bin. -_-
Sie habens geschafft, es wurde totgepatched.

Aber ja, suechtig bin ich auch. Meld dich ig wenn du Factions hast - bin meist mit Jeong Hwa unterwegs... Feuerelementarmagierin/Waldlaeuferin... Aber lass das Pet eh zuhause...
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

junge, welch unverschämte frage.

wenn ich GW spiele, dann hab ich NATÜRLICH alle 3 kapitell.
;P

IGN: Slaine Spagg

kannst ja mal hallo sagen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

bin gerade off gegangen, schreib dich dann nach dem pennen mal an ;)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jau, da konnte shiro noch lächeln ;)))

kurz später haben wir ihn gep0wn0rt :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
DmT
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars

Beitrag von DmT »

SLAINE hat geschrieben: so, könnte es bald enden. 17 tage habe ich meinen account jetzt.
und insgesammt 190 std spielzeit!
Ich hab mich inzwischen mit GW aufgehört. Hab aber in meiner aktiven Zeit (ca. 1,5 Jahre) über 2000 Stunden auf meinem Account angesammelt ;)

Noch was zu GW: Ich hab noch nie ein Rollenspiel gesehen, bei dem das PVP so ausgeglichen und nicht auf die Ausrüstung ankommt, gesehen. Da gewinnt derjenige der besser spielen kann und nicht der, der am meisten gefarmt hat.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

jo, und der, der am besten necspike counten kann :D

aber sonst natürlich, sehr sehr geiles pvp. =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Re: Guild Wars

Beitrag von navi »

SLAINE hat geschrieben:ich: "ich heiße slaine, und ich bin süchtig."
gruppe: "wir lieben dich, slaine."
vorsitzender: "danke, das du dich eingebracht hast, das war sehr mutig von dir."

so, könnte es bald enden. 17 tage habe ich meinen account jetzt.
und insgesammt 190 std spielzeit!
Klassisches MMORPG-Sucht-Syndrom :lol:
Bei Dark Age of Camelot hatte ich >100 Tage reine Spielzeit innerhalb eines Jahres. Hach ja, schöne Uni-Zeit... :wink:
Und DAoC hat immer noch prinzipiell das beste PvP, leider mittlerweile doch relativ professionell.

Ich warte jetzt auf Warhammer Online. *sabberlechz*
Rot ist schneller, wenn ihr wisst was ich meine! 8)

Grad frisch auf dem Markt für Freunde von Blut und Titten ist Age of Conan. Spielen zum Release hat den Vorteil, dass man nichts "verpasst" und das Spiel schön chatoisch ist und nicht alles durch Walkthroughs geregelt, allerdings ists natürlich auch immer buggy und patchanfällig.


Wer sich für MMORPG interessiert, sollte auch immer brav Olnigg besuchen, gibt da im Archiv auch sicher einiges zum Thema GW.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich hatte 19 monate spielzeit bei GW.
im Feb. ist der account bei ebay gelandet.

hatte aber über die 19 monate einen schnitt von 7std/tag 8O

war eine sehr geile zeit, allerdings hatte ich PvE technisch einfach ALLES gesehen/erreicht & PvP fand ich immer zu lame.

"ne, du musst unbedingt das xy-build zocken ohne geht nich" "wie du machst tiefe wunde mit nem anderen skill als ausweiden? bist du etwa nicht von der erde?"
... nur 14 jährige hans-würste mit ihren eingefahrenen builds... gähn.

jetzt mach ich RL-leveln, da mich das BB-fieber wieder gepackt hat, aber das is ein anderes thema.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
DmT
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von DmT »

scoobay hat geschrieben:jo, und der, der am besten necspike counten kann :D
Bei uns in der Gilde war der Necspike verpöhnt (genau wie Iway). Sowas haben nur die Leute gespielt die nichts anderen können ;).
So haben es aber auch meistens hinbekommen die plattzumachen.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DmT
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von DmT »

Das Problem mit Accounts bei E-bay ist, dass man meistens nur viel Geld für Accounts bekommt, die nen hohen PVP-Rang haben.
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“