PS3 Network User Thread

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

PS3 Network User Thread

Beitrag von Navigator »

Da ich hier bestimmt nicht der einzige Playstation 3 Benutzer bin bzw. bleiben werde mache
ich hier den passenden Thread auf:

Network ID: NAVIGATOR-ONE

Online Games: Motorstorm, Resistance FOM

Wäre nett den ein oder anderen mal auf ein Onlinespielchen zu treffen..
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Im Network bin ich auch zu finden unter "Howami"
Online Games: Fight Night Round 3,Motorstorm, Ninja Gaiden Sigma, NBA Street Homecourt, Sega Rally, Fifa08
Zuletzt geändert von howami am Do 27. Sep 2007, 06:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

maiwurm ist der nick, wie überall.

Howami, bist du mal online? Hab dich auch geaddet.
Bild
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Grimmi
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

[UPDATE 28.11.2008]

Name: Plugsuit

vorhandene Online-Spiele:
- Motorstorm
- Resistance: FOM
- Buzz (+Videospielfragenpaket)
- DBZ: Burst Limit
- Team Fortress 2 (The Orange Box)
- WipEout HD

Spielt zur Zeit: WipEout HD, Silent Hill 1 (läuft tatsächlich auf der PS3!); Armored Core For Answer aus der Videothek;
Zuletzt geändert von Plugsuit am Fr 28. Nov 2008, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

TigerYoshiki

Lawl
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

iidxMANIA
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

PSN-ID: Mowfax

Vorhandene Games:
- Brütal Legend
- Motorstorm
- Mirror's Edge
- Little Big Planet
- Wipeout HD Fury
- DJ Hero
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Ich bin mit Bananebieger vertreten ;)
Spiele momentan DJ Hero... Mowfax und Mania werd ich mal aufnehmen ^^
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Ich bin jetzt leider erstmal außer Gefecht, meine defekte PS3 wird morgen von DHL abgeholt. Ich hoffe ich bekomme die bis in 1-2 Wochen wieder zurück.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

-.-
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

mowfax hat geschrieben:Ich bin jetzt leider erstmal außer Gefecht, meine defekte PS3 wird morgen von DHL abgeholt. Ich hoffe ich bekomme die bis in 1-2 Wochen wieder zurück.
YLOD? Ich hoffe mal das die noch jünger als ein Jahr ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Sie ist nicht mal 2 Wochen alt.
Und nein leider kein YLOD, damit hätte ich wenigstens das Spiel aus dem Laufwerk bekommen, das steckt nämlich noch drin.
Ne die PS3 ging mitten beim Spielen aus und als ich versucht habe sie nochmal anzumachen hats kurz puff gemacht und es stank fürchterlich nach elektronik. Schätzungsweise Netzteil oder so.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Juhu ich hab meine PS3 endlich wieder! Und mein DJ Hero lag auch unversehrt mit im Karton :)
Die von TVS haben mir zudem ein komplett neues System geschickt, keine Reparaturware oder so. Das hatte den netten Nebeneffekt, dass die neue PS3 Slim wirklich OVP war, also mit allen Kabeln und sogar einem Controller obwohl ich nur die nackte PS3 eingeschickt hatte!
Das nenn ich mal ne nette Aufwandsentschädigung :D

Ich kann den Feierabend gar nicht mehr erwarten, endlich mal den DJ Hero Turntable auspacken, der seit dem Defekt bei mir vor sich hinstaubt T_T
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Plugsuit hat geschrieben: Silent Hill 1 (läuft tatsächlich auf der PS3!)
Original PS1? Das gabs ja auch kurz mal im Store zum Download. :?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“