Ghost Squad Arcade - wo seid ihr alle?

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Ghost Squad Arcade - wo seid ihr alle?

Beitrag von Plugsuit »

Hi,
ich hab letztens mal ernsthaft Ghost Squad gespielt, da ich einen Automaten gefunden habe der 100%ig funktioniert.

Gerade habe ich mein Ranking eingetragen und bin erstaunt, dass ich sofort als popeliger Master Sergeant in den Deutschland Top 10 lande, auf Platz 7!

Was ist mit euch, keine Böcke? Das ist meiner Meinung nach der beste Lightgunshooter aller Zeiten, dank des motivierenden Karrieremodus sogar besser als HotD2.

http://www.sega-ghostsquad.com/am/english
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Also irgendwas mache ich falsch, denn wenn ich nach Deutschland sortiere spuckt er mir nur 2 Platzierungen bzw Eintragungen aus! Bte hab ich ne Ghost Squad Karte, aber ka mehr, wann ich wievielHighscore hatte. Kann man das irgendwie nochmal wo nachschaun am Automaten?
RisingZAN
Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von RisingZAN »

hmm..also ich habs mal gespielt..und würde es mit sicherheit noch öfters zocken, nur das einzige prob is, das ich nur einen Automaten kenne, welcher im Giga Center steht un diese iwie keine Karten hat..is ja genauso wie mit Tekken 5 oder Virtua Tennis 3 gibts ja auch keine Karten da. :(

un ohne machts irgendwie doch herzlich wenig sinn, find ich.

ansonsten wie gesagt, würd ich wohl eher daran stehn als an Time Crisis 4 oder HotD4 xD
Work in Progress<br />
Kamui
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Nen weiterer Ghost Squad steht in Kassel nähe des Hauptbahnhofs (Spielhölle direkt nebenan)
Karten gabs da letztens auch noch und sollte es noch geben, unsere Gruppe hat nach und nach so 12 Karten bekommen ^^;
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

In München in der Nähe des Hauptbahnhofs (5 Min zu Fuß) in der Spielhalle steht auch einer, und Karten gibts dort auch.

Im Vegas World in Hamburg gibt es auch Automat und Karten an der Kasse.

In Hannover am Steintor in der Mercur Spielhalle steht auch einer, und der ist sehr günstig eingestellt. Ob es da Karten gibt, weiß ich nicht mehr.

Ich glaube ich werde bei nächster Gelegenheit mehr Karten kaufen, denn die halten ja leider nicht ewig. Meine ist glaub ich jetzt schon halb aufgebraucht.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“