Fraxy-Kreationen

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Fraxy-Kreationen

Beitrag von -TigerYoshiki- » Do 31. Jan 2008, 19:14

In der Hoffnung, dass einige von euch den Shooter doch noch probespielen wollen:

Spiel: http://mokeron.hp.infoseek.co.jp/zg/fraxy_20071225.zip
Englisch-Patch: http://mokeron.hp.infoseek.co.jp/zg/fra ... 071105.zip

Bild

Der Boss-Shooter funktioniert nach dem Lego-Prinzip: Erstellt eure eigenen Kreationen per Editor (halbe Stunde Einarbeitungszeit, dann klappt alles recht gut und einfach). Zusätzlich lassen sich einige Dinge konfigurieren. So benutzt ihr eure MP3 als BGM und könnt z.B. Farben und das Schiff anpassen.

Ich würde gerne sehen, wie andere VP-User ihre Bosse in diesen Thread reinstellen, damit sie jeder ausprobieren kann. Ich mache mal den Anfang:

Saraphin:
Bild

Wendiger und kleiner Jäger. Rammt euch gerne und ist auf frontale Attacken ausgerichtet. Wenn er spawnt, weicht ihm unbedingt aus. Dank seiner 4 Booster wird er sehr schnell.

Schwachpunkte: Flügel, Heck

Battlemech [Ant Class]:
Bild
Kleiner Mech mit Armen, die den Spieler anvisieren. Dreht sich außerdem relativ schnell mit, wenn man versucht ihn zu umfliegen. Die Arme schießen MG-Salven ab und auf dem Kopf befindet sich ein recht starker Laser. Der Rücken wird von Blades (kurze Laserklingen) geschützt.
Modifikation A
Bei dieser Modifikation wurde der Laser am Kopf abmontiert. Stattdessen besitzen nun beide Arme Laser. Zusätzliche Homing-Laser und Multi-Vucan-Kanonen machen diese Variante um einiges schwerer. Speziell bei einem höheren Rank! Bei einer größeren Entfernung sind schnelle Zick-Zack-Manöver Pflicht - sonst seid ihr schnell erledigt.

Schwachpunkte: Seite und Rücken. Sind aber schwer zu erreichen, da die Wendegeschwindigkeit mit dem Rank zunimmt.

Hier das Paket runterladen (unter "enemy" extrahieren): http://www.file-upload.net/download-642 ... h.rar.html

Viel Spaß und keine Angst davor selbst etwas auf die Beine zu stellen!

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast