Wipeout HD Session, anyone?

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4429
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Wipeout HD Session, anyone?

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 2. Dez 2008, 08:34

Hi,

da ja doch einige hier Wipeout HD haben, stellt sich mir die Frage, ob wir nicht mal unter der Woche abends ein paar Runden online spielen wollen.

Alle außer "ich bin immer 3 Sekunden schneller als alle anderen VPler"-Tiger sind herzlich eingeladen! :twisted:

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Di 2. Dez 2008, 18:31

Ey! >____<
Heute Abend oder am Mittwoch gerne. Rapier ftw.^^

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Di 2. Dez 2008, 19:00

Bin derzeit fast ständig in der Woche unterwegs und mag online spielen nicht wirklich (darum veröffentliche ich auch meine Kontaktdaten auf den Konsolen nicht). Falls sich aber mal ne Gelegenheit ergibt und ich von Rock Band 2 wegkomme melde ich mich ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Mo 8. Dez 2008, 22:23

Die Idee hatte ich auch schon - sehr gerne!!

Bin mittlerweile auch bei Rapier angekommen und würde die Klasse auch bevorzugen.

Tiger hat aber krasse Rundenzeiten! 8O Wie macht der das bloß? Verrat doch mal ein paar Tipps, du hast doch sicher irgendwo nen FAQ gelesen... Scheiße man, du bist ja fast in jedem Kampagnenrennen ein paar Sekunden vor uns allen. Und irgendwo warst du auf Weltrangliste Platz 120 - wtf!

Also nur, wenn Tiger vor uns herfährt und wir alle im 10-Sekunden-Takt Leachbeams, Quakes und Plasmas feuern. LOL

Mal schauen wer abends online ist... unter der Woche, 21:00 Uhr so?

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Di 9. Dez 2008, 16:12

^^,

Sind ja nur die Bestzeiten. Bei irgendeinem Event war ich sogar mal auf Platz 3. Man muss halt Glück mit den Items haben und natürlich "DO A BARREL ROLL!!!" nicht vergessen. :D

Heute Abend gerne.

Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq » Di 9. Dez 2008, 16:20

WipeoutHD wäre für mich eine der wenigen Gründe mir eine PS3 zu kaufen.

Naja, wenn man überlegt dass Wipeout bei mir der ausschlaggebende Grund für den PS1-Kauf war, und ich Wipeout Fusion schon im Schrank stehen hatte bevor ich eine PS2 besass...könnte also durchaus passieren. ;)

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Di 9. Dez 2008, 22:14

Bild

Hoffe es war wenigstens etwas spaßig. .____.

Tipp: Die letzten beiden Events auf Schwer versuchen. Braucht man für eine Trophy, macht die Nerven jedoch einfach nur kaputt. Aber was uns nicht umbringt... wa?

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4429
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Do 11. Dez 2008, 21:22

Ist das echt so bei Dir angekommen Tiger? Da war nen Smiley hinter!

Das sollten wir unabhängig mal testen - wäre ja schon etwas übel wenn bei den Messages im PSN die Smileys verloren gehen, und die Ironie sozusagen auf der Strecke bleibt.

Plug hat es schon gesagt: Hut ab, Tiger.

Frage an Dich: Macht es eigentlich einen Unterschied ob man den linken Stick nach vorn drückt, wenn man auf der Strecke ist? In der Luft im Sprung kann man damit ja die "Nase" rauf bzw. runter bewegen. Aber am Boden... ich vermute eher nicht - aber who knows?

Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq » Do 11. Dez 2008, 23:28

Grimmi Meloni hat geschrieben: Frage an Dich: Macht es eigentlich einen Unterschied ob man den linken Stick nach vorn drückt, wenn man auf der Strecke ist? In der Luft im Sprung kann man damit ja die "Nase" rauf bzw. runter bewegen. Aber am Boden... ich vermute eher nicht - aber who knows?
Ich bin zwar nicht Tiger aber: Bei den alten Wipeout Teilen konnte man dadurch auch noch Speed rausholen. Wenn es Bergab geht, die Nase nach unten, wenn Bergauf, die Nase nach oben etc...

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Fr 12. Dez 2008, 16:33

Ja, war wirklich ohne Smiley, aber als ich die Nachricht ein 2. Mal las, konnte man es sehen. Aber ist mir schon klar, dass das ironisch gemeint war, schließlich seid ihr keine Cheater-Schrei-Kiddies. ^^

Zur Nase: Ist eigentlich weniger wichtig im Rennen - da hat man mit ganz anderen Dingen zu kämpfen, aber beim Zeitfahren kann man durchaus MS gewinnen. Paar Ausnahmen gibt es aber. Z.B. bei Chenghou Project sollte man bei der langen Linkskurve die Nase nach unten drücken um nicht zu "hoppen". Außerdem ist es bei Rapier und größer ratsam bei unscheinbaren Kuppeln die Nase nach oben zu ziehen. So gewinnt man Airtime und kann eine weitere Barrel Roll starten (beispielsweise Sol 2 nach der Korkenzieherkurve nach unten, hochziehen, Barrel Roll, landen auf Turbo oder Waffen-Pad). Leider ist diese Methode sehr fehleranfällig (Abgrund lässt grüßen). Und wenn die Steigung schnell wechselt, die Nase anpassen, sonst kratzt ihr mit dem Bug am Boden entlang. Nicht sehr dramatisch, jedoch sehr "unsmooth". :D

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm » Di 16. Dez 2008, 20:37

Ich leg (lol downloadgame) es jetz erstmal beiseite, hab nach 10000000 Versuchen den Elite Campaign Legend. Bin aber für online Matches immer zu haben.
Bild

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- » Di 16. Dez 2008, 21:26

maiwurm hat geschrieben:nach 10000000 Versuchen den Elite Campaign Legend
Du hast die Nerven für sowas? XD
Ich lasse es lieber, da es irgendwie doch wie Lotto-Spielen ist. Selbst wenn man ein "gutes" System zum Gewinnen hat, so ist es im Endeffekt doch fast nur Glück. ^^

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm » Di 16. Dez 2008, 22:29

Ja das war teilweise nur Glück, nach dem xten Retry halt. Nerven so lala, hab hier streckenweise den Luis de Funes rausgehauen :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast