Seite 1 von 1

Die meistgewünschten Fortsetzungen in Japan

Verfasst: Do 7. Mai 2009, 18:31
von Plugsuit
Die japanische Famitsu hat ihre Leser gefragt, welche Spiele endlich mal wieder fortgesetzt werden sollten...

Ich kann mich da komischerweise sehr gut anschließen, da auch ich auf Dreamcast Sakura Wars und Shenmue zockte bis zum bitteren (Nicht-)Ende. Naja, gut, SW 5 Episode 1 hab ich nicht mehr gespielt, da war bei der Ecole de Paris Schluss. :-)

Und Xenogears spiele ich zufällig gerade, zuerst musste ich alle Teile der Xenosaga gespielt haben, jetzt ist die PS1-Episode dran.

http://www.ps3hyper.com/news/famitsu-re ... d-sequels/

Was sind eure gesuchten Nachfolgespiele?

Re: Die meistgewünschten Fortsetzungen in Japan

Verfasst: Do 7. Mai 2009, 22:56
von cebix
Plugsuit hat geschrieben:welche Spiele endlich mal wieder fortgesetzt werden sollten...
Pop'n Music CS

Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 23:35
von MANIA
Nachfolger und nicht Remake also... hmm

Rez
Championship Loderunner :twisted:
Terranigma
Dark Cloud 2
Dreamfall
Commandos 2 !! (der lächerliche 3er zählt nicht)

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 04:59
von LostTemplar
Breath of Fire!!11

5 war doch kein BoF

Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 11:08
von akku
Parasite Eve 1 !! (der lächerliche 2er zählt nicht)

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 16:27
von Grimmi Meloni
Dino Crisis (nEEd M0R3 53CR3T L@B5)

Re:

Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 09:09
von IrmeDoettger
Grimmi Meloni hat geschrieben:Dino Crisis (nEEd M0R3 53CR3T L@B5)
Der Meinung bin ich auch!!!

Re: Die meistgewünschten Fortsetzungen in Japan

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 17:24
von Alice
Ich bin auch für Dreamfall

Re:

Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 00:05
von DK3
Da dieser Thread wiederbelebt wurde, gebe ich auch mal meinen Senf ab, bzw. schließe mich einer anderen Meinung an!
MANIA hat geschrieben:Terranigma
Aber sowas von!!!

Re: Die meistgewünschten Fortsetzungen in Japan

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 17:44
von navi
Dark Souls 2. 8)

Re: Die meistgewünschten Fortsetzungen in Japan

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 06:14
von Mrokmaracmed
navi hat geschrieben: Mi 4. Dez 2013, 17:44Dark Souls 2. 8)
Kommt das aus Japan?