Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von DanieluYoshikoto » Mo 26. Sep 2011, 19:39

O.k. der Title scheint jetzt komisch, aber ich konnte keinen offizielen Namen für dieses Flash-spiel finden,
da es sofort bei der Musikauswahl startet und nicht bei einem Titelbildschirm oder ähnliches.
Wenn ihr auf Play drückt öffnet sich ein neues Tab in dem ihr zu dem "Gameplay"-Flash weitergeleitet werden, die Musiksauswahl Flash wird dann auch wieder stumm.

http://pik.crz.jp/oto/game/

Das Spielprinzip ist sehr leicht zu erklären:
Gespielt wird mit einer Computermaus.
Blaue Kreise muss man im richtigen moment berühren.
Rote Kreise muss man im richtigen moment draufdrücken.

Wenn du Leiste auf 0 fällt ist das Spiel aus.
Great erhöht die Leiste, Good macht keinen Unterschied,
O.K. (boo) lässt die Leiste sinken und Miss lässt sie stark sinken.

Dieses Flashspiel ist interesant, leider hat es nur 4 Lieder und 5 Sequenzen (3tes lied hat ein verstecktes zweites Level, auf die 7 klicken und das Lied wird zu einem 18er).
Ich hoffe das ihrgendwann es mal mir einigen weiteren Lieder geupdated wird, doch das wird wohl eher nicht sein.
Zuletzt geändert von DanieluYoshikoto am Sa 1. Okt 2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Lucie » Mo 26. Sep 2011, 23:07

Ganz Lustig... na ja, das mit dem Klicken hätten se weglassen können, das nimmt jede koordination.
Mmh, ich habe festgestellt, dass ich das mit der maus allgemein so schlecht koordinieren kann.
Außerdem finde ich den sprung von lv. 7 auf lv. 23 ohne was dazwischen (hab zumindets nix gesehen) schon etwas heftig...
Aber allgemein ne nette Idee :D

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Kurai » Mo 26. Sep 2011, 23:50

Irgendwie ein furrytastisches Spiel! ー( ・ω・)

タイミング @.@

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von DanieluYoshikoto » Di 27. Sep 2011, 07:59

Lucie hat geschrieben:Außerdem finde ich den sprung von lv. 7 auf lv. 23 ohne was dazwischen (hab zumindets nix gesehen) schon etwas heftig...
wie schon gesagt, nur 4 Lieder.
Ich hoffe das ihrgendwann noch ein paar weitere Lieder dazukommen werden die dann den bereich dazwischen ausfüllen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Scratchii » Di 27. Sep 2011, 16:23

ich finds toll =)

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von DanieluYoshikoto » Sa 1. Okt 2011, 11:42

Habe ein kleines Update über Twitter erhalten.
@pikryu hat geschrieben:Thank you for playing. now is no motivation to create , will not add to new songs. but i hope add it in future

Now, it contains only 4songs, but it has 5sequences. Click to あめのひのゆううつ(3rd,Lv7) inside of "7" . then, you can play Lv18
Anscheinend gibt es dann auch ein "Multi-difficulty" System und somit könnte es sein das einige Song eine schwierigere oder leichtere Stufe noch bekommen könnten. Werde die Informationen über die zweite schwierigkeit jetzt zum ersten Post hinzufügen.

Habe die "Sequence" getestet und es ist, meiner meinung nach, noch schwere als das 4te Lied. Zwar hat es nicht so viele Ziele, aber dafür sehr viele rote mit blauen gemischt. Wer denkt das er es FCen kann... :lol: Viel Glück.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Scratchii » So 2. Okt 2011, 14:22

DanieluYoshikoto: Wer denkt das er es FCen kann... :lol: Viel Glück.

Bild


Mit dem zitieren hats iwie nich so geklappt wie ich es wollte xD
Und der Score ist nicht grad toll aber ne FC :)

Benutzeravatar
Ryogakun
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 19. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Ryogakun » Fr 7. Okt 2011, 12:27

Bild

der letzte Song ist irgentwie der einzige der Spaß macht.

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von DanieluYoshikoto » Di 11. Okt 2011, 17:17

Die ganzen anderen sind ja auch eher auf Beginner/Basic und das ist zwar gut fürs einüben, aber auf die Dauer sehnt man sich dann doch eher nach einer Schwierigkeitsgrad-Auswahl.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Japanisches Kreis-Musik Flashspiel

Beitrag von Scratchii » Di 11. Okt 2011, 17:58

wer mal ne zeit lang osu gespielt hat sollte kein problem mit diesem spiel haben =P

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast