Hearthstone auf iPad

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Hearthstone auf iPad

Beitrag von scoobay » Do 17. Apr 2014, 21:05

Hey Leute,

weiß nicht wer von euch schon von Blizzards (Diablo, Starcraft, WoW) Kartenspiel "Hearthstone" gehört hat,
aber es ist heute in Europa und Amerika für iPad erschienen. Spielbar auf allen iPads der 2. Generation und besser.

Ich spiele es schon seit ein paar Monaten auf dem PC und kann es ECHT EMPFEHLEN!! Macht richtig Spaß, ist einfach zu lernen,
und natürlich kostenlos. Man kann alle Spielinhalte mit Ingame-Gold freischalten, es ist also kein Pay2Win wie so viele andere iPadspiele.
Also Leute runterladen und anfangen zu zocken :D

Wer mag kann mich gerne adden: scoobay#2966

Falls ihr anfangen wollt und Tipps/Taktiken gebrauchen könnt, schreibt am besten hier!!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone auf iPad

Beitrag von Gouki » Do 17. Apr 2014, 23:21

Danke für den Tipp, werde es mir bei nächster Gelegenheit mal ansehen. Melde mich dann.
Zuletzt geändert von Gouki am Fr 18. Apr 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hearthstone auf iPad

Beitrag von Areku » Do 17. Apr 2014, 23:58

Ist Hearthstone auf iPad und PC zwei paar Schuhe oder nutzt man seine Battlenet-ID auch auf dem Ipad?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hearthstone auf iPad

Beitrag von scoobay » Fr 18. Apr 2014, 00:47

Gleiches Game, gleiche ID. Man loggt sich ganz normal in seinen Bnet Acc ein!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

forint
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 14:53

Re: Hearthstone auf iPad

Beitrag von forint » Sa 10. Mai 2014, 14:56

Danke, werds mir auch mal anschauen. Wenns gefällt, adde ich dich. ;)

Woler
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 18:02

Re: Hearthstone auf iPad

Beitrag von Woler » Mi 6. Jun 2018, 18:33

Habe es lange auf dem iPad gespielt. War toll, wenn man irgendwo länger warten musste.

Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast