Seite 1 von 1

Hearthstone auf iPad

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 21:05
von scoobay
Hey Leute,

weiß nicht wer von euch schon von Blizzards (Diablo, Starcraft, WoW) Kartenspiel "Hearthstone" gehört hat,
aber es ist heute in Europa und Amerika für iPad erschienen. Spielbar auf allen iPads der 2. Generation und besser.

Ich spiele es schon seit ein paar Monaten auf dem PC und kann es ECHT EMPFEHLEN!! Macht richtig Spaß, ist einfach zu lernen,
und natürlich kostenlos. Man kann alle Spielinhalte mit Ingame-Gold freischalten, es ist also kein Pay2Win wie so viele andere iPadspiele.
Also Leute runterladen und anfangen zu zocken :D

Wer mag kann mich gerne adden: scoobay#2966

Falls ihr anfangen wollt und Tipps/Taktiken gebrauchen könnt, schreibt am besten hier!!

Re: Hearthstone auf iPad

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 23:21
von Gouki
Danke für den Tipp, werde es mir bei nächster Gelegenheit mal ansehen. Melde mich dann.

Re: Hearthstone auf iPad

Verfasst: Do 17. Apr 2014, 23:58
von Areku
Ist Hearthstone auf iPad und PC zwei paar Schuhe oder nutzt man seine Battlenet-ID auch auf dem Ipad?

Re: Hearthstone auf iPad

Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 00:47
von scoobay
Gleiches Game, gleiche ID. Man loggt sich ganz normal in seinen Bnet Acc ein!

Re: Hearthstone auf iPad

Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 14:56
von forint
Danke, werds mir auch mal anschauen. Wenns gefällt, adde ich dich. ;)

Re: Hearthstone auf iPad

Verfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:33
von Woler
Habe es lange auf dem iPad gespielt. War toll, wenn man irgendwo länger warten musste.