Landwirtschafts Computer Spiel

Alles, was kein Musikspiel ist

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Landwirtschafts Computer Spiel

Beitrag von Creocraure »

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Kennt jemand ein Computerspiel, wo man eine Landwirtschaft simuliert? Also so richtig mit Tieren und Ackerbau und Fuhrpark und allem. Ich suche so etwas für meinen Neffen. Der ist der totale Landwirtschafts- Fan. Mein Bruder hat mit ihm immer Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und jetzt hat er im September sogar mit dem Studium Landwirtschaft angefangen. Ich dachte ich könnte ihm das zu Weihnachten schenken. Wie ich ihn kenne gefällt ihm sowas sehr gut.
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Re: Landwirtschafts Computer Spiel

Beitrag von Lukredtron »

Hi, also ich kann dir das Spiel Landwirtschaftsimulator empfehlen. Schau mal unter https://www.ngz-server.de/gameserver/la ... ator_2019/. Das ist bestimmt genau das Richtige für deinen Neffen. Das habe ich witzigerweise damals meinem Cousin geschenkt, als er auch mit dem Landwirtschaftsstudium begonnen hat. Er hat das echt gerne gespielt. Ich habe allgemein das Gefühl dass das Studium Landwirtschaft wieder mehr an Zuspruch gewinnt. Früher hieß es ja immer von wegen was willst du denn damit, willst du Bauer werden? Dabei kann man damit so viel mehr machen. Mein Cousin ist jetzt zum Beispiel in der Politik.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Landwirtschafts Computer Spiel

Beitrag von Senbei »

Erstmal sperre ich keine von euch, möchte aber auf harvest moon hinweisen =]
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Mrokmaracmed
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 13:42

Re: Landwirtschafts Computer Spiel

Beitrag von Mrokmaracmed »

Also ich kenne den Landwirtschafts- Simulator schon und finde das Game echt geil :)

Was ist denn harvest moon?
Antworten

Zurück zu „Computer- und Videospiele“