Seite 1 von 1

XBOX Series / Playstation 5?

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 20:30
von Chriszo
Hello there! 8)

Und, was ist eure Meinung zur PS5 bzw. XBOX Series S/X? Habt ihr vor eines der beiden Konsolen euch bei Release zu holen, oder wartet ihr noch etwas ab?

Ich persönlich werde auf jedenfall noch warten, und werde mir wahrscheinlich vorher erst mal eine PS4 holen, da ich bis jetzt keine besitze, und diese nach dem Release der PS5 im Preis wahrscheinlich stark fallen werden, das ich die sicher wo günstig abgreifen kann :D . Alleine schon für Project Diva Future Tone wäre es für mich mal eine Überlegung.

Wenn ich aber auf die Schnelle mich entscheiden müsste zwischen den neuen Konsolen ... puh, schwere Entscheidung um Ehrlich zu sein. PS5 hat (meiner meinung nach) auf jedenfall die besseren Exklusiv Titel zum Start der Konsole, aber ne Series X/S "soll" ja deutlich besser mit abwärts Kompatibilität umgehen können, und der Xbox Game Pass ist schon ein echt netter deal. Ich bin zwiegespalten. Auch vom Design der Konsolen her.

Aber was meint ihr? Playstation oder Xbox? Oder doch PC & Switch. :D (ne switch muss ich mir auch mal holen ...)

Re: XBOX Series / Playstation 5?

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 07:53
von cebix
PS5? Ich hab doch noch nicht mal alle PS1-Spiele durch... :mrgreen:

Aber bei PlayStations warte ich grundsätzlich erst immer ein paar Jahre, bis die Slim-Variante rauskommt.

Re: XBOX Series / Playstation 5?

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 11:07
von AlexBui
Höchstwahrscheinlich werde ich aufhören, nur Xbox zu nehmen, es gibt genug von allem für mein Vergnügen.

Re: XBOX Series / Playstation 5?

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 09:22
von Irene11
Danke für deinen Rat