Tanzschuhe

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marzerd
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:32
Wohnort: Ulm

Tanzschuhe

Beitrag von Marzerd » Mo 3. Dez 2018, 08:11

Hey Leute, ich habe mal eine Tanzfrage an euch. Mit welcher Art der Besohlung tanzt ihr? Also Mann und Frau? Und wo kauft ihr das immer? Ich habe ja bisher nicht wirklich getanzt, eher vor dem Fernseher bei Just Dance oder in der Discothek. Aber ich überlege mir seit längerem mich bei einem Tanzkurs anzumelden, Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Mein Leben ist zu einem Trott geworden und das will ich ändern.

Benutzeravatar
Mrokmaracmed
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 13:42

Re: Tanzschuhe

Beitrag von Mrokmaracmed » Di 4. Dez 2018, 14:43

Hi Marzerd.
Also das Tanzen in der Discothek kann man nicht tanzen nennen. Mach diesen Tanzkurs. Du wirst sehen, wie unglaublich viel Spaß das Tanzen macht.
Am Anfang jedoch empfehle ich dir, das Tanzen mit Turnschuhen oder mit Sneaker auszuprobieren. Es kann ja sein, dass du das Tanzen nicht fortführen kannst, und dann wäre eine Investition in teure Tanzschuhe umsonst gewesen.
Nachdem du aber die Liebe zum Tanzen entdeckt hast müssen gute Tanzschuhe her. Ich kaufe meine Schuhe bei https://tanzschuhe24.de.
Diesen Shop kann ich dir nur empfehlen. Aber nix überstürzen. Lass dich auch von deinem Coach beraten !

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste