Klavier warten lassen?

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Klavier warten lassen?

Beitrag von Lukredtron » Di 22. Jan 2019, 14:07

Hallo zusammen,
jetzt möchte die Steinway & Sons verkaufen. Habe vorher schon ein Thema gestartet, in dem ich das Klavier gerne verkaufen möchte.

Jetzt hat mich ein Freund davon überzeugt das Teil zu behalten. Denn diese Marke soll im Wert sogar steigen. Das gefällt mir sehr gut.
Zusätzlich soll ich aber noch so eine Wartung am Flügel machen lassen. Kennt sich damit jemand aus? Der Freund meinte, dass der Zustand des Flügels sehr ausschlaggebend für den Verkaufspreis ist.
Jetzt will ich also den Flügel aufbessern.

Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Klavier warten lassen?

Beitrag von Creocraure » Mi 23. Jan 2019, 09:38

Da hat dein Freund recht, aber das ist immer so. Wenn etwas Gebrauchtes wie Neu ist, ist es immer wertvoller als ein Gegenstand, das gebraucht und leicht beschädigt ist. Es kann sogar sein, das die Gebrauchte Neuwirkende, wertvoller sind als die Neuen. Aber zurück zu deinem Problem, wenn du einen fähigen Handwerker haben willst, der dir das ganze warten soll. Schau mal auf https://weschenfelder.eu/leistungen vorbei. Dieses Unternehmen hat sich auf diese Marke spezialisiert.
Sind also fähige Hände dran.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast