ma wieda zeit

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ma wieda zeit

Beitrag von SLAINE »

für einen im sack thread!
lang verschollen kennen viele neue memeber diesen brauch nich.
ok ich könnte mehr im arsch sein, aber sagen wir so: langeweile+alk erlaubt mir diesen thread!!!

hioer soll jeder völlig im arsch posten. flüche! rechtschreibfehler! "die alte lies dich abblitzen" und und und...

alles gehört hier rein!

ich für meinen teil hatte ein sehr geiles weihnachts-fest-saufen unter freunden.
geil0 buffet und alk für lau, und dazu noch beschenkt geworden. fein!

gleich mal pennen bis um 20:00 8O :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

mein weihnachtsfest:
am 24.12 wollte ich mich mit einem kollegen um 15 uhr im proberaum treffen.

natürlich kam er nicht. nuja, vielleicht hat er sich verspätet, dacht ich mir so (hach, was bin ich doch naiv...).

hab also von 15-16 uhr im proberaum pop'n music 10 extreme-speed-unlocking betrieben. ok, wurde irgendwann langweilig, also auf in die tanke, sixpack smirnoff ice gekauft, kippen, und wieder in den proberaum.

weiter speed-unlocking, nur diesmal trank ich 3 flaschen smirnoff dabei, und rauchte so ne halbe packung weg.

und aaaaaalter schlappe, seelig die wenigtrinkenden, denn sie werden schon nach 3 flaschen smirnoff ice hackedicht sein!


huiuiui, ich kann euch sagen, mit speed unlocking war da nix mehr, hab mich also deshalb ans schlagzeug gesetzt und so nebenbei ne triple-fussmaschine erfunden!
nachdem ich dann ne halbe stunde wie'n wilder rumgelärmt hab, iss mir die hi-hat fussmaschine ganz innen arsch gegangen (anm. d. redakteurs: 8O ), also an die digi-drum gesetzt, die beklopptesten sounds auf die pads gelegt, die boxen aufgedreht und sargzr6z54gfzfgzhrg6t76zujh78urz6hgujthghdzujhf354h7h8z (<--- ja, so ungefähr hat sich das angehört).


dann war's auch schon 21 uhr (ja, wie die zeit vergeht wenn man spass hat *lol*), also auf zu timo.
dort rumgesessen, seinen kühlschrank geplündert, die restlichen smirnoff getrunken, mirc bei ihm installiert und irgendeinen scheiss im vierpfeile-chat geschrieben (kann mich nioch dunkel an 1000 versionen von dem nick "amaasbier" erinnern -_-°)

nächster tag: aufgestanden--> gelangweilt --> proberaum --> timo --> timo's couch beschlagnamt, und seelig den ganzen samstag verpennt. war cool.


so, und jetzt mein eigentliches statement zu weihnachten: ich hasse es! kein dönermann hat auf (warum eigentlich nicht? sind türken neuerdings christen??????), alle nerven mit ihrem "frohe weihnachten" gesabbel, alle wollen einem die hand geben (uärgs, wie ich das hasse!!!!), alle sind so verdammt scheinheilig dass einem die galle hochkommt, einfach zum kotzen.


verdammter scheissdreck, was soll das ganze?

ich hasse es wenn ich gezwungen werde "fröhlich" zu sein, und noch mehr hasse ich die kaggverschissnen fragen warum ich denn nicht gut drauf bin! jajajaja, warum bin ich wohl nicht gut drauf, hä? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

WEIL ICH EINFACH KEINEN BOCK DRAUF HABE, IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER!!!!!!!!
JA, ICH BIN AUCH MAL NICHT GUT DRAUF, UND DAS NUR WEGEN DEN BLÖDEN SACKGESICHTERN DIE MICH FRAGEN WARUM ICH NICHT GUT DRAUF BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE VOR EUCH BLÖDEN "DU-MUSST-GUT-DRAUF-SEIN" PISSFLITTCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

sag mal flotaku, bist du irgendwie nicht gut drauf?
naja, frohe weihnachten!
:twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:sag mal flotaku, bist du irgendwie nicht gut drauf?
naja, frohe weihnachten!
:twisted:
ähem:

lieber slaine, wie geht es dir?
mir geht es gut.

vorhin war ich etwas gestresst, was sich aber durch drumvideos von noch schlechteren drummern als ich einer darzustellen versuche geändert hat. jetzt geht's wieder.


mit fröhl....

ach, weiste was, steck dir dein frohe weihnachten in den arsch, so! :twisted:


[memo an mich selbst:] slaine zu einer runde stoic (for extreme) , heavy, no speedmods, no bar auffordern.


und mehr drumvideos gucken.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

[memo an mich selbst:] keine herausforderungen von flotaku annehmen. ;)

komme ja selbst mit speedmod nicht immer durch den schluß. :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben:[memo an mich selbst:] keine herausforderungen von flotaku annehmen. ;)

komme ja selbst mit speedmod nicht immer durch den schluß. :P
damn, haetten neulich nach der EM2 Runde noch ne Extreme Runde machen sollen *fg* next time!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ach, süßer. sooo fertig wie ich dich auf dem EM2 gemacht habe!
:lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben:ach, süßer. sooo fertig wie ich dich auf dem EM2 gemacht habe!
:lol:
o.O Dass bei solchen Augenblicken immer gerad keine Zeugen anwesend sind (<exclude> den Vogel mit der Mütze und das strange Mütterchen...).Naja, whatever...das Match hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und ich sehe schon mit Freude unserem Nächsten entgegen :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ja aber wenn du bis dahin nix an deiner arm-technik machst gibt dir der automat wieder nur ein C. LÖÖÖL :roll: :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

SLAINE hat geschrieben:ja aber wenn du bis dahin nix an deiner arm-technik machst gibt dir der automat wieder nur ein C. LÖÖÖL :roll: :wink:
rofl
BEMANI-oldschool-MANIAC
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

hm heute ist dienstag der 28.12.04 20 uhr . nach meiner rechnung sind das keine 76 stunden mehr bis zur deadline .

@flotaku schon mal mit baldrian probiet?

@slaine kein alkohol ist auch keine lösung (p.s. ohne mutivation werdet ihr meinen arsch net sehen :D

(35 posts schaffen die nie)
What you see is What you get
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

bekommt man bei 100 posts ne neue bezeichnung?
8) 8) 8) 8) 8)
What you see is What you get
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

spätestens jetzt weiss ich es!!!! :twisted: :twisted:
What you see is What you get
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

ja , ich hatte recht :P
What you see is What you get
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

dein arsch gehört uns!!!
*lechz* *sabber*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“