Missgeschicke

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, stand halt mitten in der Nacht nur in Boxershorts in seiner Tür, wie würdest du gucken?! ;-)
Bild
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:Naja, stand halt mitten in der Nacht nur in Boxershorts in seiner Tür, wie würdest du gucken?! ;-)
Bild
more like:

Bild
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

oder so?

Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
xXx_Reqiina_xXx
Member
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Köln - Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xXx_Reqiina_xXx »

HaHa.. iicH glaube eher so:

Bild

so like:
ich will das nicht sehen HaHa
8O
<strong><a href="http://www.tanzschule-roos.de/" target="_blank">Tanzschule Roos</a>
Bronze Kurs + Formation
</strong>
[img]http://img355.imageshack.us/img355/3558/tanzschuleroosbannervonyh5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Vergangene Nacht, so gegen 3.50 Uhr, überkam mich ein unignorierbares Durstgefühl. Im Halbschlaf tastete ich im Dunkeln nach meiner Spriteflasche neben dem Bett. Bei dem Versuch sie zu greifen fiel sie mir um und kullerte über den Boden in unerreichbare Ferne. Nun richtete ich mich widerwillig aus meiner Liegeposition auf und holte mir die Flasche. Ich schraubte sie auf und SPLASH! In meiner Müdigkeit schaute ich dem Springbrunnen nur zu.
Irgendwann merkte ich dann tatsächlich auch, dass alles nass geworden ist und klebte. Ne riesen Pfütze im Bett, auf dem Boden, ich pitschenass und die Vorhänge von meinem Himmelbett auch...
Ich machte mein kleines Licht am Bett an und schlief mit dem Handtuch in der Hand in meinem nassen Bett wieder ein. X___x
Heute morgen wachte ich mit dem Kopf in einer Pfütze auf und mein ganzes Gesicht klebte, das Licht war auch noch an...
Den Deckel der Flasche habe ich immer noch nicht wiedergefunden! .-.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Link2Death »

Glückwunsch so wirds gemacht! :P
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Kurai hat geschrieben:viel text
sowas in der art hab ich meiner mutter auch immer gesagt, sie hat aber immer sofort gewusst dass ich nur wieder ins bett gemacht hatte...



btw: himmelbett, omgwtfrofl
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Missgeschicke

Beitrag von Lucie »

war im Sommer auf meiner eigenen con....bin ...ach seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=--I6yAg5wwk bei 2.27 passierts......musste den rest des tages ohne schuhe rumlaufen....weil der rechte dann Nass war und nach Teich roch!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Missgeschicke

Beitrag von Kurai »

Epic-Fail-Situation-Klappe-Die-Unendliche:

Der Tag begann grandios. Spät aufgestanden, mein Kanji-Lernpensum fast eingehalten etc. und dann im Laufe des Abends richtig Hunger bekommen, aber lange zu faul gewesen etwas herzuzaubern. Irgendwann dazu durchgerungen Nudeln mit ordentlich Bolognese zu machen.
Habe den Teller nach dem Verzehr auf den Boden gestellt und mich ins Bettchen gelegt, um einen Film zu schauen, wobei ich das Licht immer ausknippse.
Gegen Ende des Films wollte ich die DVD aus der PS3 holen, trete mit dem Fuß natürlich beim Aufstehen genau in den Teller mit der Bolognesesoße rein, die noch reichlich vorhanden war und folglich an meinen nackten Fuß klebte. Bis diese Information mein Hirn erreichte hatte ich schon ein paar Schritte auf meinem hellen Teppichboden gemacht.
Um das Ausmaß des Unheils zu betrachten hüpfte ich auf einem Bein zum Lichtschalter, wobei die Soße vom Fuß nochmal richtig schön tröpfchenförmig umherflog. Da die ganze Fußfläche bedeckt war beschloss ich in die Dusche zu krabbeln und dem ein Ende zu setzen, was erstaunlicher Weise nur kleine Verletzungen zur Folge hatte (man kann sich tatsächlich Finger unter Türen einklemmen, falls jemand daran zweifelte... >_>).
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann schrubbt sie wohl noch heute... Ò_ó

Es sieht aus als hätte ich hier eine Folge 'Dexter' gedreht, aber wer weiß das schon! *hüstl* XD
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Missgeschicke

Beitrag von Lucie »

Kurai hat geschrieben:Epic-Fail-Situation-Klappe-Die-Unendliche:

Der Tag begann grandios. Spät aufgestanden, mein Kanji-Lernpensum fast eingehalten etc. und dann im Laufe des Abends richtig Hunger bekommen, aber lange zu faul gewesen etwas herzuzaubern. Irgendwann dazu durchgerungen Nudeln mit ordentlich Bolognese zu machen.
Habe den Teller nach dem Verzehr auf den Boden gestellt und mich ins Bettchen gelegt, um einen Film zu schauen, wobei ich das Licht immer ausknippse.
Gegen Ende des Films wollte ich die DVD aus der PS3 holen, trete mit dem Fuß natürlich beim Aufstehen genau in den Teller mit der Bolognesesoße rein, die noch reichlich vorhanden war und folglich an meinen nackten Fuß klebte. Bis diese Information mein Hirn erreichte hatte ich schon ein paar Schritte auf meinem hellen Teppichboden gemacht.
Um das Ausmaß des Unheils zu betrachten hüpfte ich auf einem Bein zum Lichtschalter, wobei die Soße vom Fuß nochmal richtig schön tröpfchenförmig umherflog. Da die ganze Fußfläche bedeckt war beschloss ich in die Dusche zu krabbeln und dem ein Ende zu setzen, was erstaunlicher Weise nur kleine Verletzungen zur Folge hatte (man kann sich tatsächlich Finger unter Türen einklemmen, falls jemand daran zweifelte... >_>).
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann schrubbt sie wohl noch heute... Ò_ó

Es sieht aus als hätte ich hier eine Folge 'Dexter' gedreht, aber wer weiß das schon! *hüstl* XD


Ohhh, jeeeh, du arme!!!
Ist der Teppich denn noch zu retten?
Sauce geht ja so schwer raus!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“