Missgeschicke

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich steige heute nach der Schule in den Bus und kaufe eine 4er-Karte. Weil der Bus so voll ist schaue ich mich schon einmal vergebens nach einem Sitzplatz um, während der Busfahrer mit meinem Geld rumhantiert. Ich stemple ab.
Am Busbahnhof angekommen warte ich auf meinen Bus. Bus kommt, ich steige ein, sage 'Bin Umsteiger', so wie immer, doch die Busfahrerin hält mich auf. Sie nimmt mir meine Karte aus der Hand und sagt mir 'Ihre Fahrkarte ist ungültig'.
Ich: 'Die habe ich gerade erst gekauft, die kann nicht ungültig sein.'
Sie fragt: 'Wie alt sind Sie?'
Ich: '20, warum? O__O'
Sie dreht die Karte um und deutet darauf. Der vorherige Busfahrer hatte mir ne Kinderkarte verkauft, die nur bis 14 Jahre gilt. =___=
Ich musste auf den anderen Bus warten, indem ich die Karte gekauft hatte und dann hab ich eine Erwachsenenkarte bekommen und durfte endlich nach Hause fahren. >___>

Ich geb ja zu, dass ich jung aussehe, aber unter 14? -.-
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Magst du Obstbonbons, mein Kind?

Beitrag von Daxim »

Bild
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Magst du Obstbonbons, mein Kind?

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Daxim hat geschrieben:Bild
Und du bist der Bär? Oo
Naja, ich würde mir doe Skittles greifen - die sind lecker. *g*
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

gestern abend beim offline multiplayer pso* zocken mit dio.

sie FOnewearl lvl 7, ich RAcast lvl9.

wir spielen also zusammen die beiden forestabschnitte, und als wir zum endgegner kommen fehlen mir noch 380 exp bis zum levelup.
geile sache, der endgegner (feuerdrache) bringt 400 exp, passt.

wir gehen also rein zum endgegner, und der paniert uns erstmal ordentlich, trotz scape doll (automatische wiederbelebung), von der jeder eine dabeihatte.

also zurück auf pioneer 2, einkaufen.

scape dolls gibts nicht, also packt sich jeder je 1 moon atomizer (manuelle wiederbelebung eines mitspielers) ein (für mehr hat das geld nimmer gereicht).

also wieder hin zum endgegener.

diesmal war unsere (bzw dios!!!!!!, ich hab pso damals schon auf dreamcast ewig gezockt) taktik besser, trotzdem stirbt sie einmal, ich wiederbelebe sie allerdings.

dann stirbt dio zum zweitenmal, ich sag noch zu ihr:" joar, der müsste eh gleich zernichtet sein, ich mach alleine weiter.".

in dem moment krepiert der drache unter lautem gebrüll (yay!), die todesanimation wird abgespielt, und er knallt mit seinem scheiss dreckskopf genau auf mich. :evil:

instant death, beide automatisch zurück zur pioneer 2, von da aus wieder zum drachen, der zwar noch immer zerstört war, exp habe ich trotzdem keine gekriegt.

HASS!

mir wurds dann zu blöd und ich ging ins bett :roll:


*ja, phantasy star ONLINE, episode I+II für gamecube.
ich habe dio gezwungen phantasy star universe im storymode durchzuzocken, selbst bock psu zu spielen hatte ich nicht, wollte nur zugucken.
dann die dreamcast mal wieder ausgepackt und nach ner kurzen runde pso (mit meinem FOmarl lvl 82) hat mich pso wieder in den bann gezogen.
also gleich die gcvariante bestellt, und somit kann mich psu mit seinen sinnloser erneuerungen mal gepflegt am band reinigen :twisted:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

PSO ist eigentlich verdammt einfach, wennman grundlegende Methoden kennt (z.B. Hit & Run). Schwer wird es eigentlich nur auf Ultimate (speziell die Endgegner). Aber das mit dem Drachen ist mit am Anfang auch oft passiert. Habe mir deswegen schnell angewöhnt nach dem Kill wegzulaufen. ^^

Das waren noch Zeiten. Schon auf der DC hatte ich 120+ Stunden Spielzeit bei einem Charakter!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich wollte gestern, wie alle zwei Wochen, von Buxtehude nach Barsbüttel fahren. Die Strecke kenne ich eigentlich ganz gut. Bei Rade fahre ich immer auf die A1. Gestern auch. Nach einiger Zeit wunderte ich mich allerdings dass diese Stau-Tafeln wie ich sie kannte, noch nicht zu sehen waren. Naja, ist viel Verkehr, wird schon noch kommen. Außerdem ist es dunkel, vielleicht hast du sie auch einfach übersehen...Doch sie kamen nicht, genauso wenig wie die AB-Dreiecke... Egal, du kennst die Strecke. Ist schon richtig so, dachte ich.... hm, war die Raststätte sonst auch auf der Strecke??? Nächster Abfahrt Sittensen, haste schonmal gehört, aber liegt das auf der Strecke??? OKAY, die Abfahrt führt auch nach Bremervörde...HIER BIST DU FALSCH!....

Ende vom Lied: Mal deluxe in die falsche Richtung auf die AB gefahren X_x Zur Anschauung ein Bild. Rot bin ich gefahren, Grün wär richtig gewesen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild
(Man achte auf den Maßstab unten links.)
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Die letzten beiden Beiträge (vor diesem) sind voll "Kurai-Style". *g*
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Freitag letzte Woche.

Ich wollte wie jeden Freitag zum anderen Campus meiner Universität. Nun ist es so, dass man dazu ca. 1 1/2 Stunden benötigt. Aufgrund meines Wecker-Ausschalten-Und-Weiterratzen-Reflexes verpenne ich natürlich erst einmal und habe so keine Zeit mehr zum Duschen und Essen. Also muss ich den ganzen Tag mit Siff- und Hunger-Gefühl verbringen.

Danach musste ich ein ganzes Stück Zug fahren. Da sich solche Fahrten bekanntermaßen nicht sonderlich interessant gestalten, spiele ich mit meinem Handy herum. Dies führte schließlich dazu, dass ich eine Station zu früh ausgestiegen bin. Ich Held.

Ich warte also auf den nächsten Zug, absolviere den letzten Teil der Strecke bis zum Campus, wo es mich wie der Blitz trifft.

...

HEUTE FÄLLT DIE ERSTE STUNDE DOCH AUS a0s8dha0sdasuhd
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Letzte Nacht: ich pissen gewesen, will zurück ins Bett, plötzlich steh ich im Zimmer meines Mitbewohners, der guckt mich mit großen Augen an o.O Ich: wtf? Was mach ich hier?! Sorry!

Keine Ahnung wie ich dort hingekommen bin, wenn man aus der Toilette rauskommt ist rechts mein Zimmer und links seins... muss wohl derbster Halb-Schlaf gewesen sein.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

Senbei-Sama hat geschrieben:Letzte Nacht: ich pissen gewesen, will zurück ins Bett, plötzlich steh ich im Zimmer meines Mitbewohners, der guckt mich mit großen Augen an o.O Ich: wtf? Was mach ich hier?! Sorry!

Keine Ahnung wie ich dort hingekommen bin, wenn man aus der Toilette rauskommt ist rechts mein Zimmer und links seins... muss wohl derbster Halb-Schlaf gewesen sein.
und wie ging es weiter?
hat er die decke zurückgeschlagen? :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:der guckt mich mit großen Augen an o.O
hose vergessen hochzuziehen?
kann ja mal im halbschlaf so passieren.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Naja, stand halt mitten in der Nacht nur in Boxershorts in seiner Tür, wie würdest du gucken?! ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“