Lustige Zitate von Vplern

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Lustige Zitate von Vplern

Beitrag von Kurai »

Hier ein neuer Thread für Zitatsammlungen und Dialoge außerhalb des IRCs.
Auf beispielsweise VP-Treffen entstanden des öfteren kuriose und lustige Dialoge, welche nun auch hier verewigt werden können, sodass alle sich daran erfreuen können. :wink:


Tiger und ich grad beim Spülen:

Tiger: "Mach mal schneller, ich will nich' so lang spülen."
Ich: "Wie schnell? Welcher Speedmod? x2?"
Tiger: "x3"
Ich "Das schaff' ich aber nich'..."
Tiger: "...und Overhead!"
Ich schau Tiger mit großen Augen an und fange an seltsam mit dem Trockentuch rumzufuchteln.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

LOL, Ihr spielt zuviel ITG! ;-)))
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

mal wieder ein akuter anfall von grammatikverpeiltheit:

ich: "wie schreibt man mitnehmen?"
dio: "mitohneha, nehmenmitha"
ich: "äh....."
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich: Bekomm ich jetzt mal ne Antwort?
Tiger: SINEP!
Ich: Du mich auch...
Tiger:Was willst du eigentlich für ein Brot?
Ich: SINEP!
Tiger: Willst du mich verarschen? -.-

Wir Channelgeschädigten... ^^'
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

*wir spielten den song "nori nori nori"

dio:" ich versteh da immer: naughty naughty naughty..."
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

edit: hier war spam
Zuletzt geändert von akku am So 27. Jul 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich: was für prüfung hast du in 2 tagen?
dio: theoretische.
ich:.... und danach gibts happy after-prüfungs-sex?
dio: o_0
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

flotaku: "ich bin rattig"
dio (beim zocken): "hm, ok, das heißt ich muss den charakter auf level 100 aufleveln..."
flotaku: "ja genau, bis dahin geht meine rattigkeit BESTIMMT weg..."
Jetzt nicht mehr.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Schon in #vp erwähnt aber zu einer blöden Zeit. Also versuchte Rekonstruktion folgt...

T = Tiger
K = Kurai

K liegt im Bett und beschäftigt sich mit ihrem DS (Lite)
K: "Du, sag' mal... was bedeuten eigentlich die 2 Rechtecke auf der Hülle?"
K stößt auf viele Facepalms und Unverständnis.

T schnappt sich den DS, zeigt ihm K aber sie weiß es immer noch nicht wovon gerade DIESER Handheld 2 große Rechtecke besitzt.
T wartet und klappt den DS entnervt auf und hält die Bildschirmseite in Ks Richtung.
T: "Jetzt vielleicht eine Idee?"
T hofft.

K grübelt und schmunzelt verlegen: "Nee!?"
T schlägt imaginär seinen Schädel gegen die Wand.
T: "Vielleicht weil der DS ZWEI GROSSE RECHTECKIGE BILDSCHIRME HAT - untereinander angeordnet???!!!111"

K geht ein Licht auf: "Achsoo....!"
T: "DS heißt nicht umsonst DUAL ODER DOUBLE SCREEN!"
T schwingt seine Arme mit Lichtgeschwindigkeit umher. Gestik und Mimik wirken verzweifelt.

K: "Oh, das wusste ich gar nicht..."
T tiltet.

Also nicht wie ein Flipper normal tiltet. Eher so ein "Superman-Wirft-Flipper-Gegen-Wand-Bis Er-Zerberstet-Und-Missbraucht-Die-Kugeln-Als-Hinterlader-Kette------Tilt". Ja, das mag genauer sein.
Jahre, Monate, Tage sind vergangen seit K den DS an sich nahm und sie waren sich so nah... und doch so fremd... äh, fern... Armer kleiner DS Lite mit besserer Bildqualität - komm' zu mir mein verkrüppeltes etwas mit der ausgerenkten Schulter.

Mein... Schatz...

T weint.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Weniger lustig, eher traurig, aber irgendwie doch lustig. Man denke an 2,50€ Männchen.

Donnerstag, Abenddämmerung - irgendwo zwischen Mainz und Wiesbaden auf einem Parkplatz vor einer Eisdiele.
T: Tiger - also ich (O RLY?)
TI: Türkischer Involvierter oder auch Integrierter

TI schießt mit dem Fußball absichtlich gegen das Schild einer Bushaltestelle. Da T durch ausgiebiges Boom Blox Zocken langsam die mathematische Winkelberechnung verstanden hat, konnte er sich bereits denken, dass der Ball im Heck des Auto landet.
Der Ball hüpfte schließlich auch souverän in die "vorherbestimmte" Richtung. Aber T war bereit, fing den Ball und beförderte ihn mit einem Hand-auf-Fuß-Volley fast in das Gebüsch hinter der Bushaltestelle.

Sexy-hexy topless TI nimmt dann eine typische Stellung ein, die nur zu gut bekannt ist. Beide Arme hängen lassen, leicht weg vom Körper und die Handflächen nach vorne. Vielleicht wollte TI Herrn T in die Eier greifen? Wir wissen es nicht.

TI: "EY!? Warum schießt du Ball so weit weg?"
T: "Weil du gegen öffentliche Schilder schießt und der Ball schließlich irgendwann gegen ein Auto hüpft. Und gerade wäre fast meins an der Reihe gewesen."
TI: "EY!? Bist du asozial, oda was? Was schießt du Ball weg?"

T ist also asozial. Demnach hätte T wohl mit ihm spielen und selbst den Ball in die Scheibe schießen sollen.

Freilich nähert sich TI mit kleinen Schritten immer mehr T.
T weiß natürlich, dass TI eine "Diskussion" provozieren will nur um zu beweisen, dass die geistige Armut, welche in Argumentationslosigkeit endet, mit Faustschlägen kompensiert wird. Alleine wäre Mr. Halbnackt auch eine Nichtigkeit - aber die Dutzend Türken und Afroamerikaner 25m im Hintergrund (alle so 12-15 geschätzt) sollten schon erwähnt werden.

T holt sein Handy raus, da selbst wohl überlegte Argumente nichts geholfen hätten und beendete das Gespräche mit einem kühlen Blick in die Augen und sagte locker: "Willst du denn, dass ich die Polizei rufe?"

Vorurteile hin oder her, wir wissen alle (ja, vielleicht sogar Herr TI) wer zuerst mit dem Kopf auf der Motorhaube landen würde - natürlich ohne Diskussionen.

Irgendwie schade, dass gewisse Klischees ständig bestätigt werden müssen. Dabei ist der Ort weniger für solche Verhältnisse bekannt. Naja, wenn das der Lebensinhalt von TI sein soll, dann wünsche ich ihm weiterhin viel Glück.
...

Den Wink mit dem Zaunpfahl (das Wegschießen des Balles in eien bestimmte Richtung) hat er aber wohl so oder so nie bemerkt. Nämlich: HINTER DER BUSHALTESTELLE IST EINE GROSSE FLÄCHE INKLUSIVE WIESE! VIELLEICHT SOLLTEST DU DA DEN BALL RUMBOLZEN UND NICHT DORT WO VERDAMMT VIELE AUTOS PARKEN?!?!?!111uno
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

vf bombermanzock

dio: welcher sau hat hier die ganzen eier gelegt???
flotaku: schweine legen keine eier...
dio: -_-°
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

vierfeier, paar stehen draussen und rauchen, ausser deppenking, der sitzt nur da.

senbei: "so geht gleich los drinnen, alle die nicht rauchen gehen bitte schonmal rein (guckt auf dk)"

dk: "ey ich rauch doch gar nicht!"
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Sehr geil, Dk hat auf der Vierfeier sowieso sehr oft durch gewisse Auffälligkeiten geglänzt! XP

Auch auf der Vierfeier:

Ich saß mit dem netten gelb gekleideten Russen(?), dessen Namen ich vergessen habe (shame on me .-.) im Beatmaniaraum.
Wir spielten gemeinsam drei Songs.

Ich begann damit ihm zu sagen, dass ich das nicht kann und clearte darauf dann das ALLERERSTE Mal ein Lied...was er failte. Ich freute mich tierisch. Sein Blick darauf sprach Bände...

Die zweite Runde zeigte folgenden Dialog:
"Wheeeeeee!"
"Holy shit..."
"What a game..."
"fu"
usw.

Nach dem dritten Song, den wir übrigens beide failten schoben wir gefrustet die Controller weg.

Dann während den Finals an der Arcade.
"That is how to play the game..."
"Absolutely, we have to practice a lot..."
"-.-"

Hach ja... XD
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

dio und ich gucken ne wiederholung von gameone auf mtv, thema war da gerade duke nukem forever.

ich: naja, hat sich ja jetzt wohl eh erledigt.
dio: ach was, ich kauf das auf, mach das spiel fertig, bring es raus und nenn es dann duke dukem forever done!
ich: wieso nicht duke nukem foradam?
dio?.........<------20sekunden angestrengtes nachdenken------->.........!!!!
dio: AUA, mein gehirn.....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

(in animal crossing kann man den bewohnern der stadt begrüssungen und sowas beibringen, schimpfwörter werden allerdings nicht angezeigt)

dio: guck mal, das schwein sagt jetzt immer fug (sprich "fack"), mit nem g am schluss. lustig, oder?
ich: wieso nicht mit doppel-g?
dio: wieso? fug ist doch ne mischung aus "feature" und "bug".


8O
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“