Twitter?

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Twitter?

Beitrag von Areku »

Ist jemand von euch auf Twitter?

http://twitter.com/Arekualkhemi
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

hattori hanzi verfolgt euch jetzt alle.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

http://www.twitter.com/kowaretahyoushi

Kowareta Hyoushi ist ein Musikprojekt, was ich mit einem weiteren Kumpel mache. Wir berichten über unsere Projekte, über Veröffentlichungen, Sinnfreies und vieles mal mehr, mal weniger.

Ich verfolge euch mal ein Weilchen, vielleicht habt Ihr Interessante Dinge zu berichten.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Letztes Jahr war bloggen ganz toll, und jetzt dieser Käse... oh man.

Lieber mal die Wohnung putzen oder die Wolken beobachten, sind auch schöne Beschäftigungen. *BLUBB* :wink:
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Nunja, ich verwende es, um mit Musikern in Kontakt zu treten, genau wie mit Myspace, um hin und wieder News zu erhaschen.
So Stuff wie "Ich gehe jetzt ins Bett." ist hm..eher etwas, das Areku schreibt. :P
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

burakku hat geschrieben:Nunja, ich verwende es, um mit Musikern in Kontakt zu treten, genau wie mit Myspace, um hin und wieder News zu erhaschen.
So Stuff wie "Ich gehe jetzt ins Bett." ist hm..eher etwas, das Areku schreibt. :P
Ich unterschreibe dies mal. :)

Wer glaubt, twittern sei nur geblubber, der ehm na ja... sollte nicht alles so oberflächlich betrachten. XD
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Plugsuit hat geschrieben:Letztes Jahr war bloggen ganz toll, und jetzt dieser Käse... oh man.

Lieber mal die Wohnung putzen oder die Wolken beobachten, sind auch schöne Beschäftigungen. *BLUBB* :wink:
Ja, wir wissen das du beschäftigt und wichtig bist und überhaupt keine Zeit für Dienste wie twitter hast.
Da wird wohl langsam jemand alt? ;)

Und ja: Gruuuh, twitter macht süchtig.
Ich verbring eindeutig zuviel Zeit mit dieser ganzen Socialnetworking-Microblogging-Feedreading-Podcastfetching-Kacke.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

grad neu (und nicht meiner :P ) : http://twitter.com/konami_ddr
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

http://twitter.com/derschmichel

Werde das hauptsächlich nutzen um von unterwegs mal ein paar Nachrichten oder Bilder zu übermitteln, wenn ich irgendwo mal ein supermegaangebot sehe wird das dort natürlich auch gezwitschert.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Twitter?

Beitrag von hato »

http://twitter.com/LUDUSLEONIS
Allerdings twittere ich nicht über Musikspiele, und auch nicht was meine imaginäre Katze gerade für abgedrehte Sachen macht, sondern über mein zweites großes Hobby: selbstentwickelte (Pen&Paper) Rollenspiele.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Twitter?

Beitrag von gettingbetter »

http://twitter.com/musikspiele

Bekommt häufiger Updates als die Webseite. In der Bahn retweeten ist eben einfacher als zuhause ganze Artikel zu schreiben ;)
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: Twitter?

Beitrag von HeyDay »

https://twitter.com/HeyDayWay

Ja, auch ich twittere sehr gerne
Hab nur nix besonderes zu bieten xD Sind also meistens Dinge, die mich total begeistern oder die mich verärgern :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“