Ich wollte nur mal sagen...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von AnnaMaria »

... dass ich gerade herausgefunden habe, dass der erste Tanzautomat auf dem ich je gespielt hab ein Pop'n Stage in Polen war. Hab ihn danach leider nie mehr wiedergesehen :/
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von FoRCeDNaTuRe »

...dass Pandemonium der letzte Dreck ist.
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

....dass ich meine Wohnung dafür liebe das sie kühl und dunkel und deutlich kälter als die Außentemperatur ist. Gott sei dank!
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von FoRCeDNaTuRe »

...Das ich unsere Wohnung aus dem selben Grund auch liebe. Kühle 19° :D
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Thunderfire »

...dass hier gerade recht wenig los ist.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von DK3 »

Thunderfire hat geschrieben:...dass hier gerade recht wenig los ist.
... dass das vermutlich daran liegt, dass ich in Urlaub war bzw. noch bin. Kurzer Zwischenstopp grad zu Hause und morgen gehts weiter ;)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

Dass ich ab jetzt das silent-board wieder benutzen muss....
na ja, byebye sich gerade entwickelndes timing, und mit dem wackelbrett schaff ich auch keine 12er mehr obwohl ich vor kurzem noch kurz vor 13 war........aber hey, ich muss nicht komplett aufhören....
*sfz*
Ich zieh demnächst einfach in den Keller....
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von gettingbetter »

... Dass ich nach dem Umzug in eine WG im dritten Stock vor ähnlichen Probleme wie Lucie stehe.

Laut Vorgänger sind auch die Nachbarn etwas geräuschempfindlicher. Der Filmeabend (mit heruntergedrehtem Subwoofer) und die ITG-Double-7-Session mit neu gekauften foampads verliefen noch beschwerdefrei, für Dienstag Abend sind aber 2-3 Stunden Donkey Konga und Taiko no Tatsujin angedacht...
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von DK3 »

... dasss ich diese Film unbedingt sehen muss (und hoffe, dass auch etwas mehr DDR zu sehen ist :D)

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von hato »

Zur Lage der Nation: DDR/PiU/ITG Google Trends
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von maiwurm »

http://www.chip-kiosk.de/power-play

"Replay: Beatmania"

Kaufen!
Bild
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von gettingbetter »

Ich habe nach über 6 Monaten wieder Lust gefunden an http://musikspiele.eu weiterzuarbeiten. Der vierte Versuch ein Forum zu eröffnen ging wieder schief, hatte innerhalb von 3 Tagen wieder 60+ Spameinträge gehabt. Es ist nur noch lästig. Die einfachen Anti-Spam-Filter helfen einfach nicht. Seid froh, dass ihr das Problem nicht habt! ;)


Kleinere Neuigkeiten:

- Neue Startseite: Spiele statt Meldungen im Mittelpunkt, minimale Verbesserungen im Design.
- Neue Menüstruktur: Ordnung nach Konsolen, Handhelds, Apps (NEU), PC/Online, und Japan only (NEU). Project DIVA PC alleine hat die Seitenzugriffe verdoppelt...
- Auswahlmenüs im Hauptteil der Seite stammen nun vom Codeschnipsel ("Chunk") wie die Startseite ab, dadurch sind alle Menüeinträge bebildert.
- Bug im Menü behoben: 2px-Abstand zwischen Menü und Dropdown-Menü entfernt
- Forum mit selbstgebauter Anti-Spam-Abfrage (für Dezember geplant)
- Twitter RSS-Ersatz benötigt (bis Ende November geplant)



Besonders für die neuen Bereiche "Apps" und "Japan Only" könnte ich Hilfe gebrauchen. Die neuen Handheld-Konsolen haben auch noch keine Einträge, aber mindestens Bit.Trip und Rhythm Thief werden welche bekommen. Andere Spiele wie Theatrhythm Final Fantasy werden von mir nicht abgedeckt. Für die PS Vita ist mir zzt. kein westliches Musikspiel bekannt. Aber auch bei den anderen Plattformen bin ich nicht mehr aktuell.
Wer also etwas Zeit übrig hat und mal Lust hat, "sein" Musikspiel mit der Welt zu teilen, kann mich anschreiben. Natürlich kommen die Informationen auch Vierpfeile zugute - ein bisschen Wiki-Syntax kann ich ja :mrgreen:
Belliana
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:43

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Belliana »

Das ich gerade lust und laune habe ein neues "Musikspiele Forum" zu zu spammen. :D
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von Lucie »

...dass ich anfange Pandemonium zu Hassen!
(na ja, eigendlich nur meinen score....)
lovelx
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:12

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Beitrag von lovelx »

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“