Seite 1 von 15

Ich wollte nur mal sagen...

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 20:26
von akku
dass Rock Band 2 toll ist!

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 01:49
von flotaku
... dass meine pupse derzeitig übelstig stinkeren.


+ dass wir karten für n dragonforce konzert haben :-)

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 12:07
von hanzi
flotaku hat geschrieben:... das meine pupse derzeitig übelstig stinkeren.


+ dass wir karten für n dragonforce konzert haben :-)
Bring 'ne Guitarhero-Gitarre mit und fang bei TTFAF das rumschreddern an.
Gewinngewinn. :lol:

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 12:47
von akku
dass hanzi offtopic ist!

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 13:46
von Senbei
...dass ich mich auf knappe Cosplays am WE freue :D

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 14:09
von hanzi
...dass es irgendwie seltsam ist wenn man auf Offtopic-Posts in einem Offtopic-Forum hingewiesen wird. O_oa

...dass ich mich riesig aufs ausschlafen morgen freue.

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:06
von Link2Death
dass ich mich drüber aufrege, dass baden-württemberg diese woche ferien hat und ich erst die woche dannach ;(

Verfasst: So 25. Okt 2009, 01:25
von hanzi
...dass Schüler viel zu verwöhnt sind. Ihr werdet euch noch wundern was für eine Wohltat eine ganze Woche bezahlter Urlaub sind.

Verfasst: So 25. Okt 2009, 08:41
von LostTemplar
...dass ich Student bin und somit flexibel Ferien habe q:D

Verfasst: Di 27. Okt 2009, 21:45
von Link2Death
...dass es mir nicht drauf ankommt, dass ih zu wenige ferien hab, sondern erst eine woche nach den baden-württembergern, d.h. ich kann nix mit meinen kumpels dort unternehmen, von denen ich vor 2jahren weggezogen bin nach bayern :P

...dass ich hier nur reinposte, weil mir echt brutal langweilig ist, weswegen ich jetz gleich playse2 spielen gehe.... ich hab echt zu viel freizeit neben der schule

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 11:29
von mowfax
...dass ich extrem angepisst bin weil ich mich gestern auf nen gemütlichen Zockabend gefreut habe und mir stattdessen nach nur 2 gespielten DJ Hero Sets meine PS3 Slim um die Ohren geflogen ist... Elektronikschmorgeruch, BluRay noch im Laufwerk... mist!

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:06
von LostTemplar
...dass "Playse" fast genau so gay ist wie "Playsi"

Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:31
von flotaku
LostTemplar hat geschrieben:...dass "Playse" fast genau so gay ist wie "Playsi"
na zum glück gibts jetzt die wii, die brauch man nichtmal zu verballhornen damit sie sich gay anhört :twisted:

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 14:11
von Link2Death
...dass ich immer playse sag ;(

Re: Ich wollte nur mal sagen...

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 23:50
von Senbei
burakku hat geschrieben:dass Rock Band 2 toll ist!
...dass burakku recht hat!