Farmville

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Farmville

Beitrag von Areku »

Joar, die Pest von Facebook hat mich auch erwischt. Ist jemand noch auf der Seite, der das auch spielt zwecks Freundschaften und so. Selbst inaktive Accounts würde mir helfen, da ich meine Farm vergrößern will ^^.

Mein Name ist Areku al-Khemi bei Facebook und Farmville.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Farmville

Beitrag von hanzi »

Jesus. :(
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Farmville

Beitrag von Mary-Chan »

Ich bin schon deine Nachbarin.... XD
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Farmville

Beitrag von Areku »

Mary-Chan hat geschrieben:Ich bin schon deine Nachbarin.... XD
Ja, aber du spielst auch nicht mehr. :P

Hast du noch andere Freunde, die du mir empfehlen kannst?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Farmville

Beitrag von scoobay »

geh doch in eine von unzähligen add-100000-farmville-neighbors-gruppen, da haste in 5 minuten 50 leute die du adden kannst, wenn du sie nicht als freunde willst, halt erst als nachbar adden und dann aus der fl löschen. bleiben trotzdem deine nachbarn!

(ich kenn das nur für mafia wars aber da gibts UNZÄHLIGE solcher gruppen... =))
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“