DDR Vortanzen in Leipzig zur Sommerparty am 01.07.2010???

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
itznoef
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jun 2010, 16:30

DDR Vortanzen in Leipzig zur Sommerparty am 01.07.2010???

Beitrag von itznoef »

Hallo, ich bin Sebbo aus Leipzig und organisiere mit verschiedenen Fachschaftsräten jedes Jahr eine grosse Sommerparty. Seit 2007 gibts auch die Möglichkeit sich im DDR auszuprobieren.
Dieses Jahr wollen wir mal jemanden ranholen, der das mal richtig drauf hat und das mal auf der Bühne vor paar hundert Leuten präsentieren will.
Praktisch wäre natürlich, wenn du aus Leipzig kommst, oder kennst du jemanden aus Leipzig, dann her mit dem Kontakt.
Bei Slaine gehts leider nicht so richtig, daher der Versuch hier jemanden zu finden.
Bitte melde dich, wenn du willst oder ne Idee hast. VIELEN DANK!
kontakt: itznoef bei gmail punkt com
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“