Bodybuilding Abnehm Blog

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bodybuilding Abnehm Blog

Beitrag von SLAINE » Sa 31. Jul 2010, 10:09

Huhu,
ja ja, vom Slaine hört man ja garnix mehr. Und dann kommt der hier angekrochen um für seinen Blog (Attention Whore) zu werben/spammen.

Ganz richtig! :P Ich darf das ;)

Aber es lohnt sich auch.
Jeder der sich etwas für Bodybuilding, Kraftsport, Fitness, Ernährung interessiert, der wird in meinem Blog mit zahlreichen Infos bedient.
Oder ihr seid einfach nur Slaine-0-"holic"s ;) und könnt nie genug von mir bekommen.

Mit Bildern & Videos führe ich ein Trainingslog, teste Eiweißpulver, zeige wie man in 30 Jahren 120 kg zunimmt und habe sogar eine Webcam installiert um Live Frage & Antwort Sessions zu geben (oder auch 15 Std vom letzten Party-WE zu streamen)

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich freu mich über jeden Leser!
Das gibt mir Motivation weiter zu machen & auch die restlichen 16 kg abzunehmen.

Haut rein!

http://slaine-does-bb.blogspot.com/
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: Bodybuilding Abnehm Blog

Beitrag von Vojeet » Mo 2. Aug 2010, 21:04

Hm, ich steuer auch langsam auf die 30 zu, da könnte ich mal prophylaktisch was machen.

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding Abnehm Blog

Beitrag von SLAINE » Di 3. Aug 2010, 09:59

Bei mir wars mit dem flotten "Jugend-Stoffwechsel" ja sehr früh vorbei.

Jetzt heißt es erstmal Schadensbegrenzung ;)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste