Sinnfreie Zitate aus der Umgebung

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Sinnfreie Zitate aus der Umgebung

Beitrag von Lucie » Mi 1. Sep 2010, 16:10

so, das hier ist in einem anderen Forum mal ganz gut angekommen, deswegen will ich euch hier auch noch mit meiner Themenidee quälen:
Hab ihr euch so versprochen das irgendwas total dämliches bei rauskam und alle beteiligten lachen mussten?
Oder hat ein gesprächspartner von euch was lustiges gesagt?
Vielleicht hab ihr es im vorbeigehen irgendwo aufgeschnappt?
Oder vielleicht etwas was euch beim chatten passiert ist?
Postet einfach eure Zitate, hauptsache sie sind total dämlich und gleichzeitig zum totlachen komisch.

Hauptsache ihr wart dabei als es geschehen ist^^
(am besten noch kurz die Situation dabei schreiben, denn die macht es meistens erst lustig)



Im Gruppenchat als ich gerade das erste mal mit PayPal was bezahlen wollte:
Lucie: Anmeldename oder Legitimations-ID <--- wo nehm ich das denn her?
PD: wo bist du denn?
Lucie zu PD: ja, zu hause
PD: und da brauchst du einen anmeldenamen?

Heute bei der Arbeit am Eintopftisch:
Kollege: Holt mal die 12er Florapacks (sind halt so Paletten) mal her, die die dahinten liegen *auf einen großen stapel paletten zeig*
Ich und anderer Azubi holen die und fangen an die zu bepacken mit Pflanzentöpfen.
Ich mache dann die feststellund das das gar keine 12er sondern 11er Paletten soind.
Ich zu Kollege: Ach ja, das sind übrigens 11er Florapacks, sollen wir vielleicht doch die 12er holen?
Azubi: O_O *keine lust zu laufen hat*
Kollege: nene, lasst mal, passt schon, ist ja eh nur zum zwischenlagern.
Ich: Ja, genau, der eine oder andere Fuß unterschied ist jetzt auch egal. ................. O_O ..........Ich meine die ein oder andere Pflanze, fragen sie bitte nicht wie ich jetzt auf Füße komme... *schnell auf töpfe guck und schneller einräum*
Die beiden anderen: *doof guck und Arbeit weitermach*

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sinnfreie Zitate aus der Umgebung

Beitrag von DanieluYoshikoto » Fr 1. Okt 2010, 23:02

fragen sie bitte nicht wie ich jetzt auf Füße komme...
Ich würde sagen wegen der Maßeinheit Fuß (auch in anderen Ländern bekannt als foot,yard,usw.)

Neuerdings habe ich auch einen Sinnfreien Satz gehört, mehrmals.

"Die Zeit ist Voll."
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sinnfreie Zitate aus der Umgebung

Beitrag von Lucie » So 14. Nov 2010, 21:59

Kurai und ich als wir Max 300 gerade spielen wollten:

Ich: "blablabla, song ist toll wiell spielen" oder sowas in der art....
wir also den song rausgesucht...
Kurai: "wieviel bpm hat denn Max 300?"
Ich: "300 8O :o :lol: "

*beide kaputt lach*

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste