Stefan Raab herausfordern.

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Stefan Raab herausfordern.

Beitrag von DanieluYoshikoto »

:lol: jaja, ich weiß, er kann es zwar nicht. Aber es wäre witzig wenn sich einige Vier Pfeile Mitglieder treffen würden und zusammen es gegen Stefan Raab wagen würden, oder?

Mal sehen ob er bei PIU mehr glück hat.

P.S. Ich wusste nicht wo das hier hinkommen soll, also habe ich es in the Off Topic Bereich geschrieben.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Raab herausfordern.

Beitrag von Lucie »

DanieluYoshikoto hat geschrieben::lol: jaja, ich weiß, er kann es zwar nicht. Aber es wäre witzig wenn sich einige Vier Pfeile Mitglieder treffen würden und zusammen es gegen Stefan Raab wagen würden, oder?

Mal sehen ob er bei PIU mehr glück hat.

P.S. Ich wusste nicht wo das hier hinkommen soll, also habe ich es in the Off Topic Bereich geschrieben.
Wir sollen ihm zum PIU spielen herausfordern?
oder wie jetzt?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Stefan Raab herausfordern.

Beitrag von Kurai »

Na ja, ein richtiges Wagnis wäre es ja nicht...außer für Raab. Eine Chance mehr sich was einschienen zu lassen. XD
Vllt Power-Vpler mit zusammengebundenen Beinen gegen Raab mit beiden Beinen. Das wäre interessant! :3
Softeis hatte ihn ja damals schon schon zum WC animieren wollen, wenn ich mich recht entsinne...leider nichts draus geworden. ^^'
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stefan Raab herausfordern.

Beitrag von Lucie »

mhh, wenns auch ITG sein darf: bis 4 kann ich auf einem Fuß!
Ich glaub mit etwas übung krieg ich auch n 5er hin :lol:
PIU....bin da mit 2 beinen noch schlecht genug :lol:
*macht sich aber halt gerne zum Affen*
Ichüberlasse natürlich denjenigen von euch, die es besser können, natürliuch gerne den vortritt :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“