Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung (Aprischerz 2011)

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung (Aprischerz 2011)

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 1. Apr 2011, 09:12

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen bin ich leider dazu gezwungen meine Musikspiele-Sammlung aufzulösen. Der Hintergrund ist der, dass meine Freundin schwanger ist und mein Zockerzimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert werden muss. Dafür brauchen wir Platz und Geld... :-(

Ich werde am Wochenende genau auflisten was alles zu haben ist sowie Fotos machen. Viele von Euch kennen ja Auszüge aus meiner Sammlung. Falls jemand etwas vormerken möchte, kann er mir gerne eine PN schicken. Gerne auch ein Preisvorschlag bei Komplettabnahme.

Hier eine grobe Beschreibung der Sammlung:
  • Umfangreiche DDR-Sammlung mit hauptsächlichen jap. CS-Versionen + KOC und gemodette TX
  • Umfangreiche beatmania(IIDX)-Sammlung mit diversen Controllern
  • Pop'n Music-Sammlung
  • Rock Band 1, 2, 3, Track Packs + alle Instrumente (360)
  • DJ Hero (360)
  • div. Guitar Heros + Gitarren (PS2, Wii, 360)
  • Keyboardmania I & II mit KOC
  • Guitar Freaks
  • Drummania mit KOC
  • ParaParaParadise mit 2 KOCs
  • Bemani Pocket
  • GBC-Versionen
  • Ouendan/EBA
  • maestro music
  • martial beat
  • Mini Moni Shakka Tambourine
  • div. Donkey Kongas + 4 Bongos
  • Merchandise
  • OSTs
  • UndUndUnd..
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von SLAINE » Fr 1. Apr 2011, 09:47

Ich hätte gerne die "DDR 1. April Edition" :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von scoobay » Fr 1. Apr 2011, 12:08

ich nehme alles! sind 3000 euro okay?
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von Thunderfire » Fr 1. Apr 2011, 14:04

tausche gegen einen baby strampler und ein(EIN) kaputtes babyfon

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1293
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von cebix » Fr 1. Apr 2011, 19:17

Senbei-Sama hat geschrieben:
  • Guitar Freaks
Davon nehme ich ein Pfund!
Senbei-Sama hat geschrieben:
  • Mini Moni Shakka Tambourine
Und davon 12 Stück!
Senbei-Sama hat geschrieben:
  • Beatmania IIDX 17 Sirius CS
Und das auch!
Senbei-Sama hat geschrieben:
  • Dancing Stage feat. SLAKE
Und das!
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von Schmichel » Fr 1. Apr 2011, 19:22

cebix hat geschrieben:
Senbei-Sama hat geschrieben:
  • Dancing Stage feat. SLAKE
Und das!
Hatte das Spiel nicht Aufzugkabinen statt Pfeile damit die Musik von Slake in einer von der Stimmung passenden Umgebung gespielt wird? :P

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von Link2Death » Fr 1. Apr 2011, 19:27

ich mag züge
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4598
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung

Beitrag von Senbei-Sama » Sa 2. Apr 2011, 07:06

Ja ja, Aprilscherz 2011. Danke fürs lesen! 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung (Aprischerz 201

Beitrag von schleiereule » Mo 4. Apr 2011, 20:12

Nachdem es in letzter Zeit hier eher ruhig war und Vierpfeile.at zugemacht hat und Zuflucht bei uns gesucht und gefunden hat, bin ich durch die Vorankündigung schon etwas zusammengezuckt. Aber Slaine hat alle mit seinem Beitrag ja gleich aufgeklärt. ;-)

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt die Ankündigung von Google Indoors (Video) anschauen.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1794
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorankündigung: Große Sammlungsauflösung (Aprischerz 201

Beitrag von Kurai » Mo 4. Apr 2011, 21:03

schleiereule hat geschrieben:Nachdem es in letzter Zeit hier eher ruhig war und Vierpfeile.at zugemacht hat und Zuflucht bei uns gesucht und gefunden hat, bin ich durch die Vorankündigung schon etwas zusammengezuckt. Aber Slaine hat alle mit seinem Beitrag ja gleich aufgeklärt. ;-)

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt die Ankündigung von Google Indoors (Video) anschauen.
Ich muss gestehen: mein erster Gedanke war auch 'WTF...niemals!'...wobei ich dabei jetzt nicht wüsste bei was eher...Freundin schwanger oder Sammlungsauflösung... XP (Rodent-Flashback!? ^^')
Slaine hat es leider direkt versaut, schäm dich!!! Hatte ja auf Beiträge gewisser Leute gewartet... *hust* XD
Dennoch...sehr kreativ, Snebie! :3

Google indoors ist wirklich genial! ^^'

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste