Hato goes startnext

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hato goes startnext

Beitrag von hato » Sa 11. Jan 2014, 16:07

Ich habe kurz vor Neujahr meinen ersten Crowdfunder gestartet, und erst heute ist mir eingefallen, dass der hier evtl. auch jemanden interessieren könnte :)

Als alter Pen&Paper Rollenspieler möchte ich nämlich für den nächsten Gratisrollenspieltag ein Rollenspiel produzieren und als Heft verschenken, und suche Leute, die sich an den Druckkosten beteiligen. Bisserl was als Gegenleistung gibts natürlich auch, aber es steht hier die Aktion und nicht das Produkt im Vordergrund. Der Crowdfunder an sich ist bereits finanziert, aber es gibt noch ein paar Stretch-Goals um die Qualität des fertigen Hefts zu erhöhen:

Hier entlang zu startnext.

12 Tage läuft das noch. Ich freue mich um jede Hilfe, nicht nur monetär, sondern auch um Publicity in Blogs/Sozialen Netzen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste