Hato goes startnext, again

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hato goes startnext, again

Beitrag von hato » Di 30. Dez 2014, 15:35

Wie schon vor einem Jahr möchte ich auch 2015 den Gratisrollenspieltag unterstützen und bastle unentgeltlich an einem Pen&Paper Rollenspiel-Heft. Um die Druckkosten zu finanzieren, damit es an dem Tag kostenlos verschenkt werden kann, habe ich wieder einen Crowdfunder auf startnext.de eingestellt. Ich würd mich über Hilfe vor allem im Bereich der Publicity auf Sozialen Netzwerken freuen, denn dann steigen die Chancen, dass mehr Geld zusammen kommt und damit mehr Hefte produziert werden können.

Hier geht es zum startnext.de Projekt.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste