Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eigenwerbung: Crowdfunder für den Gratisrollenspieltag 2016

Beitrag von hato » So 13. Dez 2015, 18:13

Ich komme, wie jedes Jahr, mal wieder aus der Versenkung und möchte euch mein aktuelles Projekt für den Gratisrollenspieltag (Pen'n'Paper, nicht am Computer) unter die Nase reiben:

Unter dem Titel NIP'AJIN Shots Vol.II verfasse ich die Fortsetzung der im Vorjahr erfolgreich gecrowdfundeten Vol.I: eine Sammlung kurzer, spaßiger Rollenspielszenarien in unterschiedlichen Genres, die sowohl in das Hobby einführen können oder Spielleiter ohne Zeit zum Vorbereiten spontan leiten können.

Bild

Ich arbeite dafür unentgeltlich, finanziere aber die Druck- und Illustrationskosten per Crowdfunder: https://www.startnext.com/nipajin-shots-2

Wenn ihr mir einen Gefallen tun möchtet, dann sagt das bitte weiter. Entweder auf FaceBook/G+ posten, oder kurz in eurem Blog oder Forum abseits vp.de erwähnen - sowas hilft mir ungemein!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste