Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Beitrag von hato »

Bin mal wieder als Trittbrettspieler hier unterwegs ;) Ich bastle nämlich gerade an einem freien (kostenlosen) Brett-Rollenspiel, und zwar das da:

Bild

Battlemap Heroes ist eine Mischung aus Rollenspiel und Brettspiel für 3-5 Spieler. Es benötigt wie ein echtes P&P-Rollenspiel einen Spielleiter und eine s.g. Battlemap/Battlemat/Flipmat, also eine laminierte Blanko-Felder-Karte, die mit trocken abwischbaren Stiften beschrieben wird (oder viel Flipchart-Papier ;). Da zeichnet der SL nach und nach einen Dungeon auf, den die Charaktere Feld für Feld erkunden, Monster verhauen, Schätze sammeln und Missionen erfüllen. Wenn ihr Hero Quest oder Descent kennt, wisst ihr, in welche Richtung das geht.

Ich suche jetzt Spielwütige, die das mal lesen und Feedback geben, oder mit mir Online auf roll20.org oder ggf. in Wien persönlich das ausprobieren möchten. Wird natürlich noch Ecken und Kanten haben, drum Beta. Bei Interesse bitte melden!

Das PDF gibts oben hinter dem Link.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Beitrag von Gouki »

Ich wäre bereit dir zur Verfügung zu stehen, vor allem live vor Ort. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Beitrag von hato »

Sehr praktisch. Ich werd dich im Laufe der Woche anschreiben für Details.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Beitrag von Gouki »

Passt.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Battlemap Heroes -Testspieler gesucht

Beitrag von Creocraure »

Und.. Wie wars. Würde mich über ein Feedback freuen :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“