[Kickstarter] Kurai Jikan Eidolon - Ein Abenteuer-Spiel-Buch

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[Kickstarter] Kurai Jikan Eidolon - Ein Abenteuer-Spiel-Buch

Beitrag von hato »

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung mit einer hoffentlich spannenden Nachricht: ich Kickstarte nämlich! Hoffentlich hat Rodent das schon brav überall rausposaunt ;) Und zwar:

Kurai Jikan Eidolon
Ein Abenteuer-Spiel-Buch

https://www.kickstarter.com/projects/lu ... spiel-buch

Bild

Hich würde mich total über Mithilfe freuen: Falls ihr möchtet, dass das Projekt ein möglichst breites Publikum erreicht, teilt bitte den Link im Sozialen Netzwerk eurer Wahl oder der Messenger-Gruppe eures Vertrauens. Neben Rollenspielern könnten auch Anime/Manga-Fans, Asien/Japanliebhaber, Jugendliche der 1980er und Fantasy-Leseratten daran Interesse haben.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“