Danke, VierPfeile!

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 471
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke, VierPfeile!

Beitrag von Gouki » Mo 25. Jul 2016, 17:39

Möchtest du das wirklich lesen?
SpoilerShow
Meine lieben VierPfeile-Mitglieder,

ich bin nun schon fast 12 Jahre Mitglied in dieser grandiosen Community. Wir hatten viel Spaß in dieser Zeit: Auf Turnieren, den Vierfeiern und was wir sonst noch alles gemacht haben. Ihr seid einfach alle klasse!

Doch nun ist es an der Zeit, mich von dieser Community zu verabschieden. Gründe dafür gibt es verschiedene und ich möchte sie auch nicht alle hier erbrechen, lediglich einen kleinen Einblick gewähren.
Ich spiele schon recht lange nicht mehr aktiv auch nur irgendein Musikspiel. Nur auf den Vierfeiern stelle ich mich mal kurz an dieses, mal kurz an jenes Musikspiel und das reicht mir dann auch schon wieder. Ich verbringe die Vierfeiern in Wahrheit mit allem außer Musikspielen. Ich weiß, dass die Vierfeiern in erster Linie für den Spaß existieren, und glaubt mir, sie haben mir Spaß gemacht, jede einzelne davon.
Zum anderen hat mein Leben eine drastische Wendung genommen die es mir unmöglich macht, jemals an einer künftigen VierPfeile-Veranstaltung teilzunehmen. Ich werde euch alle sehr vermissen, denn ihr rockt total. Bitte macht immer so weiter.

Ich möchte mich noch im einzelnen bei meinen engsten Freunden innerhalb dieser Community bedanken. Ihr seid alle toll. (Reihenfolge willkürlich):
Rubbel: Danke für unser oft sinnloses Gequatsche, das gemeinsame Zocken, deine Technikratschläge. Wenn du in der Küche stehst, kommt auf jeden Fall was Gutes dabei heraus. Du bist der Beste. Mach weiter so. Danke für alles.
Kurai: Danke für unsere langen Telefonate und unsere oft tiefsinnigen (und manchmal weniger tiefsinnigen) Gespräche und deine Ratschläge. Du bist eine gute Freundin und für deine Freundschaft danke ich dir.
DK: Als wir uns kennengelernt haben haben wir viel über wichtige private Dinge gesprochen und du hast mir in der Zeit damals sehr geholfen. Darüber hinaus bist du der Klassenclown, den niemand missen möchte. Danke für alles und für deine Freundschaft.
Schmichel: Du bist einfach ein toller Kerl, die Gespräche mit dir waren immer sehr interessant, amüsant und informativ. Danke für deine Technikratschläge und unsere Gespräche. Danke.
Oliversum: Ich mag dich einfach. Du hast tolles Videospielequipment und zu den Vierfeiern hast du immer wieder neue, interessante Dinge mitgebracht. Du bist ein toller Gesprächspartner und guter Kumpel. Danke.
cebix: Stille Wasser sind tief, genau wie du. Diese Tiefen haben mich immer wieder staunen lassen. Du bist ein toller Freund und bist ganz schön fit in so manchem interessanten technischen Gebiet. Vielen Dank für deine Hilfe damals bei meinem Request zum Thema Spielübersetzen. Mach so weiter.
Jan4444: Du hast mir damals beim Einstieg in die Community und ins Thema DDR sehr geholfen. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht 12 Jahre lang aktives Mitglied geblieben, weil es womöglich schon im Keim erstickt wäre. Darüber hinaus haben wir uns oft über ernste und wichtige Themen unterhalten und du hast mir mit dem einen oder anderen Ratschlag geholfen. Gelegentlich kann man mit dir natürlich auch einfach nur Unfug quatschen. Danke für alles.
Areku: Danke für's Quatschen und Zocken. Du bist ein echter Kumpel. Danke für alles.
Amegon: Du bist einfach ein guter Freund. Wir haben viel gequatscht, über viel unsinniges Zeug aber auch über viele wichtige Dinge. Du hast mir oft geholfen und wir hatten auch viel Spaß zusammen. Danke für alles, mein Bester.

Sollte ich in dieser Liste irgendjemanden vergessen haben oder sollte sich jemand wider erwarten dort nicht wiederfinden, so tut es mir leid und ich bitte das zu entschuldigen. Ihr seid alle großartig.

Es war eine wundervolle Zeit mit euch allen und ich werde euch sehr vermissen. Immer schön weiterrocken!

Lebt wohl,
Gouki
Zuletzt geändert von Gouki am So 7. Aug 2016, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4463
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Danke, VierPfeile!

Beitrag von Schmichel » Mo 25. Jul 2016, 20:56

Lieber Gouki,

dein Post ist so ein Beitrag, wo ich nicht weiß wie ich reagieren soll und kann. Es hinterlässt eine Mischung aus Trauer, Sorge und Wehmut. Alles was mir spontan einfällt ist der Wunsch, dass du noch einmal über alles nachdenkst. Egal was vorgefallen ist, es gibt immer Lösungen und Wege. Auch Wege, in dieser Community zu bleiben. Denn ich möchte, dass du dieser Community weitere 12 Jahre erhalten bleibst. Und dann noch mal 12. Und noch mal 12... Du weißt was ich meine :)

Michael
We want....A SHRUBBERY!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 471
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke, VierPfeile!

Beitrag von Gouki » Mo 25. Jul 2016, 21:07

Lieber Schmichel,

es tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle nicht zerstreuen. Ich weiß selbst nicht was ich noch schreiben soll. Ich sehe keine Lösungen. Ich wollte mich wenigstens nochmal melden.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Danke, VierPfeile!

Beitrag von DK3 » Mi 27. Jul 2016, 06:10

Vielen Dank für die lieben Worte aber ich muss mich meinen Vorredner anschließen. Ich finde sehr schade das du gehst und bedaure es. Wir hatten eine sehr gute Zeit zusammen und sehr viel Spaß aber auch Oft über ernstes geredet. Ich hoffe du denkst noch mal nach oder es ändert sich in der Zukunft etwas und du kannst wieder an der community teilnehmen. Falls das wirklich nicht geht wünsche ich dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und bleib so wie du bist du bist ein cooler Typ!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 471
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke, VierPfeile!

Beitrag von Gouki » So 7. Aug 2016, 12:41

Hey Leute,

ich möchte mich für eure ganzen Nachrichten bedanken. Wirklich, vielen Dank! Es geht mir inzwischen wieder gut. Depressionen sind das Allerletzte, um das Mindeste zu sagen. Aber mehr möchte ich hier dazu jetzt auch nicht sagen, interessiert ja auch niemanden. :wink:

Ich wollte mich hier nur öffentlich nochmal melden dass es mir gut geht und ich dankbar für all eure Worte bin. Wie ich bereits sagte, ihr seid die Größten! Ich überlasse es den Admins, ob sie diesen Thread löschen, sperren oder bestehen lassen wollen.

Danke euch allen! Ich freue mich riesig darauf, euch alle wiederzusehen! :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Sevania
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Danke, VierPfeile!

Beitrag von Sevania » Fr 12. Aug 2016, 11:57

Gefällt mir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast