Telegram: Der Chat 2.0

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Bammi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:42

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von Bammi » Do 13. Dez 2018, 20:20

Was ist denn überhaupt Telegramm? WhatsApp kenne ich ja und wird auch von allen die ich kenne genutzt aber Telegramm ist das erste mal das ich das höre.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4500
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von Schmichel » Fr 21. Dez 2018, 21:45

Hat gewissen Ähnlichkeiten mit WhatsApp, kann aber, insbesondere was Gruppen angeht, deutlich mehr.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Matt3021
Member
Beiträge: 87
Registriert: So 12. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von Matt3021 » Fr 1. Mär 2019, 18:15

Habe nun auch Telegram und würde gerne auch mit rein :mrgreen:

ZAS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:50

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von ZAS » So 16. Jun 2019, 13:01

Bitte wenn geht mir auch eine Einladung - danke. Telegram ist super!

Ravman
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 01:18

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von Ravman » Di 4. Feb 2020, 12:37

Hallo.
Ich würde auch gerne mit rein in die Telegramm Gruppe :)

Benutzeravatar
SuzieQ
Resident
Beiträge: 150
Registriert: So 26. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Itzehoe / SH
Kontaktdaten:

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von SuzieQ » Sa 9. Mai 2020, 11:08

*meld* hier ich... :)
greetZ da suzie

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Baden-Baden

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von YingYang » Mi 21. Okt 2020, 10:56

Hey, ich würde auch gerne in die Gruppe. Kann mir jemand bitte eine Einladung schicken?

ZAS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:50

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von ZAS » So 9. Mai 2021, 01:39

Ich habe auch telegram und würde gerne in die Gruppe. Bitte - danke!

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Beitrag von Chriszo » Fr 21. Mai 2021, 20:45

Moin! 8)

Ich habe hier schon öfters jetzt von Leuten gelesen, die immer mal wieder nach der Vierpfeile Telegram Gruppe gefragt haben. Ich schreibe hier einfach mal die Nachricht an alle die diesen Post lesen und Interesse haben bei zu treten.

Falls ihr wirklich beitreten wollt, und es sich hier keiner mehr im Forum meldet (das Forum ist aktuell leider schon sehr ausgestorben), könnt ihr mir eine "Private Nachricht" schicken. Ich schaue schon noch regelmäßig hier beim Forum, und sollte deswegen die PM's noch lesen (ich kann hier natürlich nicht für ewig in die Zukunft reden).

Vielleicht schaffen wir es so, dass ihr auch Teil der Telegram Gruppe werden könnt.
Aber bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Tag meine PM's kontrolliere. Ich werde es dennoch versuchen und mich bemühen!

Mfg Chriszo

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste