Kommentare zur Spielerdatenbank!

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Kommentare zur Spielerdatenbank!

Beitrag von g-sas »

Kommentare zur Spielerdatenbank kann man irgendwie net machen!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Was genau meinst Du jetzt damit? Das man keine Profile kommentieren kann? Erklär doch noch mal genau was Du meinst. Dann verstehe ich das bestimmt auch besser. :wink:
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Also, unter der Spielerdatenbank steht:
letzte 10 Kommentare von g-sas:
, aber es gibt keinen Weg die Kommentare zu verfassen.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ahh, OK, jetzt weiß ich was Du meinst. Als Kommentar werden nur Kommentare gewertet die man auf News auf der Homepage schreibt. Meist ist diese Funktion aber abgeschaltet. Ist ebenfalls so ein überbleibsel wie die "Hottest 10", die es ja schon nicht mehr gibt. Was hättest Du dort denn erwartet? Also, was genau soll dort gezeigt werden? Mach einfach nen Vorschlag, vielleicht kann ich das ja dann mal umsetzen.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Hm, wenn du mich so fragst, keine Ahnung.
Ich wusste selber nicht was das ist.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich hab hier die Anzeige geändert. Ab sofort bekommt man am Ende des Spielerprofils die letzten 10 Themen die der betreffende Spieler gestartet hat angezeigt.

Wenn Ihr Members eine andere oder zusätzliche Info dort sehen wollt, postet einfach was Ihr gern hättet.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“