Member-Landkarte geht nicht

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Member-Landkarte geht nicht

Beitrag von jan4444 »

Hallo Admins, wollte gerade mal wieder die Spieler in meiner Nähe bezüglich der neuen Einträge checken, geht leider nicht.

Die Karte baut sich nicht auf. :(
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hm, vor etwa zwei Stunden war noch alles in Ordnung... komisch.

Wer trotzdem unbedingt die Spieler in seiner Nähe checken will, der kann es dennoch tun.
Einfach auf die mehr oder weniger sichtbaren Bundesländer klicken, um in die Großansicht für das jeweilige Bundesland zu wechseln. Wartet man kurz mit der Maus, wird der Name des BLs angezeigt. Dort kann man dann wie gewohnt die Spieler checken.

Wir kümmern uns in Kürze um das Problem.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Karte wurde gefixt und funktioniert seit gestern abend wieder.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“