Kommentare zum neuen Header

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nesnaj »

Ich finde den neuen Header auch schick und was die HTML Geschichte angeht: Mach einfach eine neue Spalte und nehm mal die ganzen <font> Tags raus, das kann man mit CSS eleganter lösen.

@Snatch: Auch ein schöner Entwurf - aber was hast du erwartet ? Daß dein Design einfach mal so übernommen wird ? Was würdest du sagen, wenn dir jemand einfach ein Bild schickt, nach dem Motto: "Das kannst du ja mal in deine Seite einsetzen - gefällt mir besser als das was du gemacht hast ?" - Ich würde das auch ignorieren...
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

MrSnatch hat geschrieben:Keiner sagt was zu meinem Header… :cry:
*kopfgegendiewandschlag*

Wen ihr meinen nicht haben wollt, bleibt doch beim alten 5 min Header. :x
Hallo? Komm mal klar.

Dein Header ist auch schick, danke für die Inspiration.

Aber warum du mich angreifst und den "alten 5 min Header" nennst, versteh ich nicht. Allein die Überarbeitung des alten hat drei Stunden gedauert, ganz zu schweigen vom Original! Allein der BG hat ca. 7 Layer. Anstatt so 'nen Mist zu sagen, hält man lieber den Mund.

Von mir aus: Schwammkopf drüber. Aber :?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Generell werden alle VP-Designs vom M.D. Studio erstellt. Ausnahme ist ist hier die T-Shirt-Aktion.

Wir sind gerne für Vorschläge offen... jedoch letztendlich entscheiden immer noch die, die die Seite leiten und bezahlen.
Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, wenn wir nicht auf jedes uns zugesanndte Bild eingehen.
Benutzeravatar
MrSnatch
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSnatch »

@ Plugsuit
Ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Ich wusste nicht dass du soviel Arbeit und Zeit in den Header gesteckt hast.

Ich sollte nicht immer alles nach meinen Maßstäben messen.
Meine Ansprüche sind wohl einfach zu hoch.

Dennoch, wen ich dem jetzigen Header eine Note geben würde. Wobei 10 das Beste wäre. Würde ich ihm eine 5 geben.
Da sind einfach zu viele Fehler drin.

Bitte verhau mich wen wir uns begegnen sollten. :wink:
Ich meckere einfach zu viel. :roll:

gomen
[img]http://img293.imageshack.us/img293/1661/girlsbravowt4.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also schlecht finde ich jetzt beide nicht, aber Plugsuits gefällt mir vom Design her besser. Auch wenn Emi nicht drauf ist!!!111drei Die Fehler sollte man natürlich noch ausmerzen... Aber bei MrSnatchs Entwurf finde ich den "Die deutschetc." Schriftzug etwas am falschen Platz, ich würde das mehr vertikal zentrieren. Und da muss wenn schon dann ein Marvelous hin, kein Great ;)

Aber auf jeden Fall schick, dass endlich mal was neues oben ist, war schon etwas langweilig nach der langen Zeit ;)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Tja Plugsuit, ohne eine Celshaded Emi wird die Note deines Banners wohl nicht über 7 hinausgehen ;-)

@Rest: Gebt Plug ein bissel Zeit, dann merzt er die Fehler schon aus.
masamori
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von masamori »

²MrSnatch: du redest von ansprüchen? sorry, aber dein header ist nicht besonders dolle anspruchsvoll...

besuch mich mal in berlin, wenn du sehen willst, was grafikdesign ist :roll:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

@Masamori und Snatch:

Steuert doch mal ein Design für den T-Shirt-Druck bei. Zeigt, was ihr drauf habt! :-)
masamori
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von masamori »

jow, bin ja erst wenige tage dabei.
muss mir das erstmal alles durchlesen :)
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Plugsuit hat geschrieben:CSS oder Tabelle verbrauchen beide etwa gleich viel Bytes an Code, ist eher eine Geschmacksfrage, oder?
Das stelle ich in Abrede.
Also wenn einer von euch wirklich lange Weile hat, kann er den passenden Codeschnipsel gerne hier reinposten.
http://storm.campus.luth.se/~daxim/mark ... ileheader/
Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nesnaj »

@daxim: das nenn ich doch mal einen sauberen Quellcode - CSS rules

Ach so die Imagemap führt in den Admin-Bereich...
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Danke für den Code, Daxim.
Sobald ich meinen PC von der Spedition wieder habe, gehe ich die angesprochenen Fehler und den Code an!

Es ist ja nicht so, das es mir egal wäre. Halt keine Zeit momentan. :) Irgendjemand hat schon den rechten Teil entfernt, das sieht schonmal angenehmer aus.

Sagt mal ihr findet Emi besser als Alice? Na hört mal... :evil: :cry:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Plugsuit hat geschrieben: Sagt mal ihr findet Emi besser als Alice? Na hört mal... :evil: :cry:
nö, alice rockt!!! (sie der grund warum ich immer auf der rechten seite spiele, weil man in ddr 5th mix nur als spieler 2 weibliche charaktere auswählen konnte...)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

So, ich hab jetzt mal den Vorschlag von Daxim gecheckt, und aus seinem W3C-Bilderbuchcode einen praktisch nutzbaren Code gemacht.

Die Sachen, die im normalen Internet Explorer nicht funktionieren, habe ich angepasst.

Die Imagemap funktioniert meines Wissens nicht mit Hintergrundbildern, also ist die weggefallen. Die Funktion wird also demnächst woanders versteckt. :)

Ein Problem gibt es noch: Mozilla (mein Firefox jedenfalls) erzeugt eine Leerzeile ganz oben. Und zwar auch auf seiner Demo-Page die er oben verlinkt hat. Fehlt dem div ein Attribut? Der IE macht keine Lücke. Mpf. Was ist nun wieder?

Ansonsten gibt es mom erstmal wieder Wichtigeres...
Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nesnaj »

Plugsuit hat geschrieben:Ein Problem gibt es noch: Mozilla (mein Firefox jedenfalls) erzeugt eine Leerzeile ganz oben. Und zwar auch auf seiner Demo-Page die er oben verlinkt hat. Fehlt dem div ein Attribut? Der IE macht keine Lücke. Mpf. Was ist nun wieder?
... du kannst den Code z.B. so abändern:
wird zu:

Code: Alles auswählen

<ul style="margin:0">
dann sollte der Rand oben auch weg sein ...
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“