Kommentare zum neuen Header

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Kommentare zum neuen Header

Beitrag von Plugsuit »

8)

Was soll ich noch sagen... endlich werden die nicht-deutschen Mitglieder nicht mehr gedisst.

Und Alice ist so kawaii. :P
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Sieht cool aus! Allerdings sieht man deutlich eine Kante bei den sich wiederholenden vier Pfeilen auf der rechten Seite. Ich hoffe, das ist nicht gewollt?
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

RahDick hat geschrieben:Sieht cool aus! Allerdings sieht man deutlich eine Kante bei den sich wiederholenden vier Pfeilen auf der rechten Seite. Ich hoffe, das ist nicht gewollt?
eine kante?
wo?
ich seh keine!

ach ja: ich find die neuerung sehr hübsch!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

sieht super aus,
muss mich rahdick anschliessen,

und zusätzlich hat auch die untere weisspixelige kante direkt über "IRC Chat Info" was störendes.

Plugsuit,
bitte komm auch mal ICQ.

Danke
LG
alex
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ich steh völlig auf dem Schlauch. Was wurde denn geändert?

Die hässliche Kante seh ich zumindest. Fällt besonders an den Beinen des orangen Charakters auf. Da passt was nicht...

edit: lag wohl am browser cache - jetzt hab ich den durchblick 8)
Gefällt mir ziemlich gut bis auf die Schrift. Die ist mir etwas zu langweilig.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi

also ich find das neue head einfach toll
hab mich schon gewundert:"irgendwas ist hier anders"

off topic:

hab endlich meine metal tanzplatte bekommen
mein vater het es aus direkt lindau abgeholt ,ich spiele jetzt auch schon seit 2 tagen auf ihr . daher hatte ich auch keine Zeit vorbeizuschauen

also die neue head 8O puh

tschüs geh` weiterdancen

bye euer,

boldo
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Hier sieht man mal die Streifen rechts: (das ist eine schwarze Pixelkante auf der rechten Seite von "logo_r1_c4.png")
http://www.rahdick.at/sonstiges/vp_header.jpg
Benutzeravatar
MrSnatch
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSnatch »

Ich hab mal selber einen gemacht. Bitte nicht hauen. ^_^
Du würdest mich sehr glücklich machen wen du meinen nehmen würdest.
Und Emi ist noch viel süßer! XD

Bild

Als Erweiterung nach rechts kannst du das benützen.
>>>Bild
[img]http://img293.imageshack.us/img293/1661/girlsbravowt4.gif[/img]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Kawaii desu ne? ^_^;;

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

ach, jetzt seh ich erst, was ihr meint!

leute, benutzt einfach alle den internet explorer und habt links die favoriten-seite offen, dann seht ihr den streifen nicht mehr! :roll:
Benutzeravatar
Siethu
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Siethu »

Mir gefällt der neue Header so wie er ist recht gut. Nicht überfüllt aber auch nicht langweilig leer/simple.
Das einzige was mich stört, ist der etwas zu starke schattenwurf bei die deutschprachige ddr community. Man könnte es vielleicht ein wenig mehr streuen, die intensität oder auch nur die entfernung zum eigentlichen Text verringern.
Ansonsten *thumbs up*
[img]http://siethu.pytalhost.de/img/banner.gif[/img]
pic16c54
Member
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00

Beitrag von pic16c54 »

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Ich würde aber die bestehende weisse Schrift mit der Schrift von MrSnatch ersetzten (Font&Color).

pic
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi Leutz,

na ihr Grafiker? :)

OK, manche haben ihren Browsercache nicht geleert und trotzdem gepostet, wie süß. "Geil, aber was hat sich denn geändert?" hehe

Ähm, die Fehlerchen auf der rechten Seite hab ich natürlich auch bemerkt, hatte aber leider keine Zeit, die sofort perfekt auszulöschen.

Bei Gelegenheit werde ich den Übergang rechts neu gestalten, einfach einen Fade ins Dunkelblaue ab 1000 Pixel Breite. Der ganz rechte Teil (1000-1300) war bei dem alten OK, jetzt nervt er eher weil das neue Blau so hell ist.

Der weiße Streifen muß auch noch etwas kürzer, richtig.

Die N00b-Leerzeichen haben mich auch im Nachhinein gestört, das ist natürlich nicht gerade stylisch.

Allerdings ist die Entscheidung, was man am besten macht, nicht so einfach: a) eine zusätzliche Tabellen-Zelle einfügen, b) Leerzeichen, c) per CSS ein <span> mit einem linken Randabstand definieren oder d) ein Leer-Gif einbauen. Das sind immer so die Standardmöglichkeiten. Alle Mann/Frau HTML-Coder hier? hehe

Ähm, die Leerzeichen gingen einfach am schnellsten, hatte keinen Bock mehr. Das Gif wäre blöd, weil das den Download/Bildaufbau verzögert. CSS oder Tabelle verbrauchen beide etwa gleich viel Bytes an Code, ist eher eine Geschmacksfrage, oder? Die Leerzeichen brauchen wohl ein paar Bytes mehr. Also wenn einer von euch wirklich lange Weile hat, kann er den passenden Codeschnipsel gerne hier reinposten.

Zur Schrift: Tja man, es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder die Schrift ist zu langweilig, oder sie ist zu schlecht lesbar. Als Grafiker hat man dann die Qual der Wahl. :P

Wie heißen eigentlich die drei Charas? Rechts müsste Alice sein. Hab gerade keine Lust, die Cosplay Galerie anzuschauen...
Benutzeravatar
MrSnatch
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSnatch »

Keiner sagt was zu meinem Header… :cry:
*kopfgegendiewandschlag*

Wen ihr meinen nicht haben wollt, bleibt doch beim alten 5 min Header. :x
[img]http://img293.imageshack.us/img293/1661/girlsbravowt4.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“