T-Shirt-Designs Diskussionen

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

- Jede Farbe ist möglich!
- Das Design sollte nicht mehr als 4 Farben haben!
- Das Shirt wird schwarz sein, achtet also auf die Farbwahl!
habt ihr bereits eine druckerei ???
denn bei clanshirts.de sind nur max.2 farben möglich und längst nicht jeder farbton.
und wieso wir das shirt bereits auf schwarz vorbestimmt ???

sry, das ich es jetzt doch hier reinposte, aber so wird es noch gelesen, bevor eventuell (falls falschaussage) designs entstehen, die nicht möglich sind.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Wir werden voraussichtlich clanshirts.de nutzen.

Die Voraussetzungen fürs Design stimmen schon, das haben wir natürlich vorher abgeklärt.

Und was die Farbe des Shirts angeht...
Schwarz ist die einzige Farbe, die für alle Shirts INKLUSIVE der Girlyshirts möglich ist, da bleibt uns leider keine andere Wahl.

Sollten die Girls auf ein oberweiten-betontes Shirt verzichten, käme noch Royalblue und Marineblue in Frage.

Aber ehrlich... ICH würde nicht darauf verzichten, das Girly-Shirt dann am lebenden Objekt zu "begutachten" ;-)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

wichtig finde ich noch, dass bei der abstimmung nur die leute stimmberechtigt sind, die sich auch ein shirt bestellen.

sähe sonst im "worst case" so aus, das 20 besteller design A wollen, 30 nicht besteller aber design B wählen. und so dann die leute mit nem shirt rumrennen, welches sie nicht wollten.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, auch mal meinen senf dazugeb...

mir gefiele am besten :
front: das design von alexreal
Bild

back: charma
Bild

halt eben die schriftfonds bei beiden anpassen

so, genug gelabert...
Jetzt nicht mehr.
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

so mir gefällt das design von Charma ebebfals

Front1 und Back 1
What you see is What you get
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

...kann evtl. für einen kleinen Blick http://www.ink-bite.nl/ empfehlen. Dort lassen wir für unsere Band immer die Shirts machen, und die hatten immer sehr gute Preise! Falls die Druck-Fa. schon fest stehen sollte...thread einfach vergessen :)
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Wann wird denn jetzt endlich abgestimmt? oder hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Nein, wir warten noch auf Slaine, bis dieser sein Design reinstellt. Ein Foto allein reicht da nicht.

Das wird aber in den nächsten tagen der fall sein (hoffe ich mal).

Dann geht es endlich los...
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

lad es heute nachmittag hoch.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

Da bin ich mal gespannt wie es aussehwen wird und wie das Resultat aussieht!
Gruss David
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

front:

Bild


back:
Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

also wenn die pfeile bis ganz unter die achseln gehen wie bei slaines vorschau, dann wird das ziemlich scheisse später aussehen...

besser du änderst das, slaine ^^;;
_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ »

Also ich bin wie Flokatu für die Front von alexreal und die Rückseite von charma.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ne, gehen nicht ganz drunter, hatte nur keine lust das auf die schnelle besser zu machen ;)
du kennst doch die echten shirts.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

SLAINE hat geschrieben:ne, gehen nicht ganz drunter, hatte nur keine lust das auf die schnelle besser zu machen ;)
du kennst doch die echten shirts.
ja ok... hatt mich nur gewundert... wobei die komibation von DDR und Achselschweiss gatrnicht so abwegig ist... welcher DDDler schwitzt denn nicht? ^^;;
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“