Designgelaber

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Schick schick, ich les da aber immer Viepfeile. :wink:
Würde man das besser erkennen, wenn das "Vie" komplett grau ist (ohne Weiss)?
Und "hinten" bei den Pfeilen vielleicht die Rasterung der Pad-Farben in Grau nachahmen? *grübel*
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich schließe mich Slaine an.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Wow Charma das sieht wirklich sehr geil aus. Aber bloss da ist wirklich ein Rechtschreibfehler drinne. Da steht wirklich nur "ViePfeile".

Aber das Design gefällt mir so gut das ich sogar dafür bin.

Aber ich glaube die weissen Render von der Schrift könnten wohl ein Prob werden beim drucken... denk ich jetzt mal so.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Da is kein Fehler drin, das "r" ist nur im "p" mit drin. Aber für jemanden, ders nicht weiß, ist das sehr schwer zu lesen. Sonst ist es OK.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Na wenn das so ist ... aber das sollte er änder weil das weiss ja nicht jemand auf den ersten blick wenn er das Shirt sieht. Aber sonst echt Stylisch .. und das mag ich :mrgreen:


Edit: Huch jetzt seh ich auch das R
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Mädels, lasst mich doch nicht immer hinter euch herwischen.

Im Thread "Designvorschläge" bitte nur die Designs posten. Sonst kommen hier alle durcheinander. Etwas Ordnung muss schon sein.
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Also ich wär auch bereit das nochmal zu ändern... dürfte kein Problem sein ^^;; aber dachte das sieht cool aus mit diesem r-p trick...

edit:

man könnte ja auch auf rückseite die url klein sauber darunter nochmal hinmachen oder sowas...

edit:
ich hab mal versucht die farben für hinten in grau nachzubilden, nur leider haben das rosa/rot und blau fast die gleiche sättigung und helligkeit, sodass es kaum unterschied als grauton gibt... und denke mal in zwei Farben sieht's auch ok aus...
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1398
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

@AlexReal: Den Font aus deinem ursprünglichen Entwurf fand ich besser.

@Charma: Das mit den Farben in der Schrift ist theoretisch interessant, aber selbst wenn man weiß, dass es "Vierpfeile" heißt, muss man fünfmal hingucken um es nicht als "Viepfeile" zu lesen. Hinten ist klasse- nichts mehr verändern!
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Sehr schönes Design Charma - gefällt mir super. Das mit dem r+p kann man in einem Logo machen, aber wie die anderen schon sagten ist es als URL schwer erkennbar. Könntest du auch einmal versuchen ein Designvorschlag mit Farbe zu erstellen? Also nicht komplett bunt, sondern wie die anderen Vorschläge mit Gelb oder ähnliches.
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Ja man kann über alles nochmal reden. will mal versuchen demnächst was zu verändern aber könnte bisschen dauern, da ich umgezogen bin und dort noch kein internet habe... ein paar tage noch dann ist es vorbeî ^^;;
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“