Zeiteinstellung

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Zeiteinstellung

Beitrag von Shuku »

Ich weiss nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist, aber bei manchen Leuten ist die Darstellung der Post-Zeit immer noch inaktuell, ich hab da mal quasi ne Musterlösung gemacht, einfach unter Profil bei "Datums-Format" eintragen:

l, j F Y; H:i

Das sieht dann in etwa so aus : Dienstag, 9 November 2004; 21:39
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Deine eigene sieht aber anders - und besser - aus!?

Code: Alles auswählen

Verfasst am:
Di, 09 Nov 2004 - 20:24
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Re: Zeiteinstellung

Beitrag von knochenschleifer »

Shukusatsu hat geschrieben:aber bei manchen Leuten ist die Darstellung der Post-Zeit immer noch inaktuell, ich hab da mal quasi ne Musterlösung gemacht, einfach unter Profil bei "Datums-Format" eintragen
Was meinst Du? Diese Einstellung betrifft doch nur Dich, also wie es bei Dir angezeigt wird. Bei mir steht Di 09.11.04 22:24
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hehe Schleifi. Du weißt doch, Admins haben immer recht :P
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ähm, ich musste meine Einstellungen erst ändern, damit die die richtige Zeit anzeigt, war ansonsten total verschoben die Zeit,

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“